• Qype User Bia201…
    • Denkendorf, Baden-Württemberg
    17.2.2012

Der Filstalkeller ist ein kleiner, gemütlicher Gewölbekeller. Es gibt gute, leckere schwäbische Gerichte  von hausgemachten Maultaschen über ein schwäbisches Linsengericht (steht nicht auf der Karte!) bis hin zum Zwiebelrostbraten mit Bratkartoffeln (super lecker). Wir selbst hatten ein Rumpsteak mit Pommes und frischem Gemüse (keine Tiefkühlkost, alles selbst gemacht!) und einen Stuttgarter Filetteller. Vorweg hatte mein Mann eine Schwarzwälder Kartoffelrahmsuppe und ich einne Salat  der Salat war knackig, frisch und das Dressing einfach gigantisch! Um es kurz zu machen  wir werden wieder kommen  es war einfach traumhaft lecker!

• Qype User radebo…
    • Albershausen, Baden-Württemberg
    28.8.2010

Wir wollten deutsch essen und sind hier ganz spontan hin.

Ist ein kleiner laden, bekommt vielleicht 50 Leute unter.

Der Salat war frisch und lecker. Das Essen sehr gut und große Portionen.

Für 14 Euro bekommt man ein Schnitzel XL (es waren 3) mit Tomate, Schinken und Käse überbacken. War kaum zu schaffen, aber zum Erstaunen der Bedienung habe ich es geschafft.

Wir gehen wieder hin