Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
Finale, Hof, Bayern von Qype User Jerky8…
Finale, Hof, Bayern von Qype User Jerky8…
Finale, Hof, Bayern von Qype User Jerky8…

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Jerky8…
    • Würzburg, Bayern
    • 1 Freund
    • 46 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.2.2011

    Das Hofer Völkchen und seine unterwältigenden Temperaturen! Da kann man nur sagen, Gott sei Dank, gibts das immerwarme Finale. Diese Kneipe ist alles andere als "stinknormal", mein lieber "Rosewolve"! Das ist Hofs einzige Kultkneipe! Und deshalb ist sie am Wochenende auch immer übervoll. Es gibt eben keine bessere Alternative für die Freunde abwechslungsreicher Musik, Getränke und Speisen. Besonders lecker sind neben den zahlreichen Cocktails vor allem die Finale-Baguettes zu 4,50 EUR das Stück. Dazu gibts einen Krautsalat!
    Die Bedienungen um Ali und seine Frau sind alle rundweg sympathisch und freundlich. Gegenstimmen haben hier keine Ahnung!
    Tatsache ist, dass das Finale dringend expandieren muss!!!

    • Qype User mitch0…
    • Hamburg
    • 12 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.4.2008

    Super Location, wenn man sich nett treffen will. Auch Essen kann man hier gut. Preise sind angemessen, allerdings ist es am Wochenende oft voll.
    Alles in allem toll :D

    • Qype User yogali…
    • Hof, Bayern
    • 1 Freund
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.5.2012

    Schöne, unkomplizierte Kneipe, am Wochenende sehr gut besucht!
    Hin&wieder hat man Pech mit den Servicekräften, die sind dann manchmal etwas zickig und unfreundlich, aber auch das genaue Gegenteil gibt es: supernett und zuvorkommend!
    Angenehmes Publikum, komme gern her.

  • 3.0 Sterne
    30.1.2011
    Erster Beitrag

    Das Finale ist halt eine stinknormale Kneipe... Voll, laut, viele Studenten, lecker Bierchen, gutes Essen zu anständigen Preisen.
    Nicht schlecht, nicht überragend - Durchschnitt eben.

    • Qype User Klaus…
    • Naila, Bayern
    • 14 Freunde
    • 73 Beiträge
    1.0 Sterne
    8.8.2006

    Habe das mal getestet und war anfags sehr angetan. Ja könnte schon kultig sein. Habe mir nur von einer extrem unfreundlichen Bedienung die Laune verderben lassen.

  • 5.0 Sterne
    27.12.2012

    Das Finale ist und bleibt die Nr. 1 Kneipe in Hof.
    War Weihnachten (Vorreservierung sehr zu empfehlen) wieder dort, war natürlich total viel los, aber die freundlichen Bedienungen hatten alles voll im Griff, Getränke und Speisen kamen schnell und immer richtig an. Was mir besonders neben der kultigen Atmosphäre gefällt, ist die Tatsache, dass hier das Preis-Leistungs-Verhältnis noch stimmt! Seit Jahren halten sich die Preise auf relativ günstigem Niveau.
    Also Fazit: Immer wieder gerne!

    • Qype User mileag…
    • Hamburg
    • 5 Freunde
    • 65 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2012

    Wie in Hof üblich und so auch hier  wer mal wissen will wie Deutschland in der Nachkriegszeit oder in den 60ern ausgesehen hat  der sollte nach Hof kommen. Die Bar ist aber sehr schön und vor allem gibt es hier ein super Personal und die Preise sind auch noch zumindest auf 90er Jahre Niveau geblieben. Im Sommer schöner Gastgarten der im Winter auch als Raucherbereich genutzt wird. Das scheint die Anwohner nicht zu stören, denn in den baufälligen Ruinen wohnt anscheinend niemand mehr! Zu Trinken gibt es neben den sehr guten oberfränkischen Bierspezialitäten auch gut gemixte Cocktails vom Chef. Die Speisenauswahl mit hausgemachten Baguettes trägt dem hier üblichen Studentenpublikum Rechnung. Ganz besonders gefreut hat mich, dass ich zu Weihnachten ein kleines Präsent überreicht bekam, so kommt das Finale Hof als Schlüsselkarabiner in die ganze weite Welt! Ein Traum!

    • Qype User averag…
    • Hof, Bayern
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.9.2012

    Eine wirklich nette Kneipe  für junge Leute in Hof so ziemlich der einzige Ort, an dem man entspannt mit Freunden ein Bierchen oder Ähnliches trinken kann ohne in einer Eckkneipe oder einer zu lauten (und nicht unbedingt guten) Party zu landen.

    • Qype User Herr…
    • Hof, Bayern
    • 0 Freunde
    • 8 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.6.2012

    Vielleicht  oder besser vermutlich  die einzige Kultkneipe in Hof. Oft voll (vor allem mit Studenten). Gutes Bier, leckere Snacks. Durchweg perfekt, um sich mit Freunden auf ein Bierchen zu treffen.

Seite 1 von 1