• Qype User hpscha…
    12.6.2009

Ich habe schon viel gutes über die Finca Capilar gehört und wollte sie auch gerne mal ausprobieren. Leider konnte mir für einen einfachen Herrenkurzhaarschnitt erst ein Termin eine Woche später angeboten werden Das war mir eindeutig zu spät und somit musste ich dieses mal wieder einen anderen Friseur aufsuchen.

Ich werde es trotzdem nochmal versuchen und ggf. dann die Bewertung anhand der gemachten Erfahrungen anpassen.

Ergänzung:
    Mittlerweile hatte ich zwei Termine in der Finca und kann nur sagen: Ich bin restlos begeistert von dem dort angebotenen Service Für ein paar Euro mehr (im Vergleich zu anderen Friseuren) bekommt man viel mehr Leistung. Vom wirklich hervorragenden Kaffee (oder Espresso, oder Cappucino, oder oder oder) über die obligatorische Kopfmassage nach dem Haarschnitt bis zur heißen Gesichtskompresse, mittels derer auch die kleinsten Härchen aus dem Gesicht entfernt werden, gibt es alles, was des Kunden Herz begehrt.

Durch diese Mehrleistung an Service und der damit verbundenen Zeit, die dem Kunden gewidmet wird, kann ich verstehen, dass man einen Termin machen muss. Ich werde immer wieder gerne in die Finca gehen.

• Qype User gandal…
    14.8.2013

Um es kurz zu machen:Haare schneiden können sie. Schöne Räumlichkeiten. Ok

• Qype User huk…
    23.5.2012

Alles bestens. Kompetente und freundliche Beratung, ein sehr offenes Ohr für die persönlichen Wünsche und Vorstellungen und perfekte Umsetzung des Besprochenen. Dazu noch ein lecker Cappuccino und unaufdringlicher Plausch. Das ganze zu einem absolut akzeptablen Preis. Da war ich schon bei weitaus teureren Friseuren mit keinesfalls besserem Ergebnis.
    Danke und weiter so :-)

13.6.2011

Ich habe wirklich lange, lange gesucht um DEN Friseur zu finden. Ich denke, ich habe ihn nun. Nettes Personal, Gute Beratung und die Kopfmassage nach dem Haare waschen ist einfach herrlich! :D Preislich ist der Laden auf der normalen Schiene, wo man sagt, für den Service gebe ich das Geld auch aus.

• Qype User Horst3…
    1.5.2013

Ich gehe seit einiger Zeit regelmäßig in diesen Salon(zu Nadja) und bin sehr zufrieden. Das Ambiente ist ansprechend und die Mitarbeiter stets nett und kompetent. Es herrscht eine entspannte Atmosphäre im Salon, es ist ruhig und das Personal angenehm unaufdringlich. Der etwas höhere Preis ist absolut gerechtfertigt! Macht weiter so!

• Qype User LeDuch…
    12.4.2011

Dort gehe ich auf jeden Fall wieder hin ! Ich habe es dort wirklich genossen, und der Schnitt saß hervorragend !