Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Rosenheimer Str. 67
    81667 München
    Haidhausen
    26.10.2012

kurz und knapp  manhattan-feeling in münchen-haidhausen :-)
    auch wenn die übliche rauchwolke der starßenverkäufer in new york fehlt, fehlte es dem hot dog im finespitz's an nichts.
    ich hatte den klassischen hotdog mit kraut, röstzwiebeln und senf  so wie ich ihn aus manhattan kenne  und war begeistert.
    wenn ich mich weiter durchprobiert habe, lest ihr wieder von mir

22.4.2011

Hot Dogs?! Kennen Münchener eigentlich gar nicht?! Zumindest ich kannte sie nicht, bis ich nach New York reiste und dort einige durchprobierte (darunter den World Famous Nathans Hot Dog).

In München kannte ich bisher nur den Bahnhof-Untergeschoß Hot Dog (aufgebackenes, meist zu hartes Brötchen mit extrem roter kleiner Wurst), den es nur mit Ketchup und/oder Senf gab (Schrecklich, aber wer drauf steht es war am Ostbahnhof und Stachus)!

Nun habe ich endlich DEN Hot-Dog-Laden entdeckt! Der Finespitzs Hot Dog ist echt Wahnsinn. Zum Einen hat er eine relativ große Auswahl von Hot Dogs (New York City, Chicago uvm., selbst für Vegetarier gibts hier was) und zum Anderen hat er erstklassige Zutaten (Neuland) und frische Zutaten (Gurken und Zwiebeln). Und nebenbei bemerkt: Die Dogs schmecken echt hervorragend (wer Hunger hat sollte im Laden essen, damit er gleich einen zweiten oder dritten verzehren kann :-).

Die zwei Betreiber sind recht nett und informieren über die angebotenen Sachen. Im Lokal kann man sich auch mal kurz setzen und ein Schwätzchen halten.

Zum Glück wohne ich in der Nähe .....

• Qype User Annika…
    14.7.2012

Die Hot Dogs sind wirklich super lecker und werden in allen möglichen Kombinationen angeboten (auch mit vegetarischem Würstchen). Ich hatte Guarcamole und Wasabisprossen  sehr zu empfehlen. Meine Begleitung hatte den New York City Dog und war etwas weniger begeistert wegen der vielen Zwiebeln. Die Preise für einen Hot Dog liegen so um die 3EUR, was noch vertretbar ist. Satt wird von so einem Hot Dog allerdings niemand. Die Bedienung ist nett und flink.
    Was man für einen Absacker wissen sollte: Es gibt da keinen Alkohol. Also nichts mit dem letzten Bierchen, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.

• Qype User uwemus…
    23.9.2011

Gute Hotdogs in München gibts nicht! Dachte ich immer.

Aber dieses kleine Geschäft in der Rosenheimer Str. hat mich eines besseren belehrt. Hervoragende Hotdogs in verschiedenen Richtungen und Geschmackssorten.Keine Würstchen im Konsumbrot sondern alles sehr durchdacht und abgestimmt. Werde ich auf jedenfall öfters mal rein schauen.

9.11.2011

Nach wie vor die besten Hot Dogs in München mit einer Top Qualität. Heute nen NYC Dog und nen Chilli Dog und war wieder richtig lecker.

22.11.2011

Auch hier hat die Empfehlung wieder ganze Arbeit geleistet. Der Laden bietet eine breite Auswahl hervorragender Hotdogs, die man ja in München noch nicht so kennt. Ein Hotdog kostet aktuell im Menü 4 Euro.

27.9.2011

Wahnsinnig leckere HotDogs, die dank Neuland-Fleisch auch ethisch vertretbarer sind, als diese ganze ekelhafte Massenware, die sonst so durch die Gegend geistert. Es gibt zig kreative und klassische Variationen mit tollen Saucen, Extras und viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter im Laden sind auch immer super drauf. Sowohl HotDog- als auch Bio-Fans werden von diesen very hot HotDogs begeistert sein.

18.5.2012

Ich bin durch eine Freundin ins Finespitz gekommen. Toll! Freundliche Menschen, ein gemütliches Ambiente und klasse Hot Dogs! Ich hatte den Guacamole Dog  alles vor meinen Augen frisch zubereitet und soooo lecker! Schade nur, dass ich so selten nach München komme!

• Qype User Tookal…
    27.9.2011

Der Eigentümer Benni, wollte ursprünglich schon vor fünfzehn Jahren mit rollenden Hotdogständen Münchens Zentrum unsicher machen, aber da hatte er die Rechnung ohne das Kreisverwaltungsreferat gemacht, die ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung machten. Entgegen vieler anderer deutscher Großstädte will München so etwas nicht.
    Entmutigt ließ er seine Pläne seiner Hotdogimbissidee lange ruhen, bis er eher zufällig auf den Laden in der Rosenheimer gestoßen ist. Jetzt oder nie, dachte er sich. Und nachdem er die volle Unterstützung seiner kompletten Familie hatte, eröffnete er im November den ersten guten Hotdog-Laden Münchens.
    Und sein reines Familienunternehmen kann sich wirklich sehen lassen! Die Familie verzaubert Fineschmecker mit den herrlichsten Wurstsemmeln, die ich je gegessen habe.
    Mit selbst gemachten Relishes, karamellisierten Zwiebeln, eigenen Buns (Hotdogbrötchen) und sehr leckeren Würstchen kann man nur den Hut vor diesem Gourmettempel für Fastfoodfans ziehen. Wobei man eigentlich behaupten kann, dass dieser Fastfoodladen eher Slowfood-Fastfood serviert. Nicht nur wegen der immer größer werdenden Nachfrage nach nachhaltigen Produkten, wohl viel mehr aus eigener Überzeugung ist es für Benni selbstverständlich nicht irgendeine Wurst in seine Brötchen zu stecken. Die Wurst ist kein Massenprodukt, sondern wird ausschließlich von Neuland bezogen, die mit artgerechter Haltung und ohne Verabreichung von Antibiotika ihre Tier großziehen.
    Ich finde es super, dass man nahezu Alles selber macht und dann das Ganze noch mit einer adäquten Wurst krönt. Die beiden Imbisse sind mit einem spartanisch, zweckmäßigem Interieur ausgestattet, was keines Wegs negativ zu werten ist. Mit Liebe zum Detail sind die Läden mit kleinen persönlichen Bildern gespickt und es empfängt einen dieses typische, coole, liebevolle Hotdogbudenflair, wo es meistens nicht bei nur einem Hund bleibt.
    tookalook.de/?p=4874