Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• “Wahnsinnig leckere HotDogs, die dank Neuland-Fleisch auch ethisch vertretbarer sind, als diese ganze ekelhafte Massenware, die sonst so durch die Gegend geistert.” in 3 Beiträgen

• “Mit Liebe zum Detail sind die Läden mit kleinen persönlichen Bildern gespickt und es empfängt einen dieses typische, coole, liebevolle Hotdogbudenflair, wo es meistens nicht bei nur einem Hund bleibt.” in 2 Beiträgen

26.10.2012

kurz und knapp  manhattan-feeling in münchen-haidhausen :-)
    auch wenn die übliche rauchwolke der starßenverkäufer in new york fehlt, fehlte es dem hot dog im finespitz's an nichts.
    ich hatte den klassischen hotdog mit kraut, röstzwiebeln und senf  so wie ich ihn aus manhattan kenne  und war begeistert.
    wenn ich mich weiter durchprobiert habe, lest ihr wieder von mir

22.4.2011

Hot Dogs?! Kennen Münchener eigentlich gar nicht?! Zumindest ich kannte sie nicht, bis ich nach New York reiste und dort einige durchprobierte (darunter den World Famous Nathans Hot Dog).

In München kannte ich bisher nur den Bahnhof-Untergeschoß Hot Dog (aufgebackenes, meist zu hartes Brötchen mit extrem roter kleiner Wurst), den es nur mit Ketchup und/oder Senf gab (Schrecklich, aber wer drauf steht es war am Ostbahnhof und Stachus)!

Nun habe ich endlich DEN Hot-Dog-Laden entdeckt! Der Finespitzs Hot Dog ist echt Wahnsinn. Zum Einen hat er eine relativ große Auswahl von Hot Dogs (New York City, Chicago uvm., selbst für Vegetarier gibts hier was) und zum Anderen hat er erstklassige Zutaten (Neuland) und frische Zutaten (Gurken und Zwiebeln). Und nebenbei bemerkt: Die Dogs schmecken echt hervorragend (wer Hunger hat sollte im Laden essen, damit er gleich einen zweiten oder dritten verzehren kann :-).

Die zwei Betreiber sind recht nett und informieren über die angebotenen Sachen. Im Lokal kann man sich auch mal kurz setzen und ein Schwätzchen halten.

Zum Glück wohne ich in der Nähe .....

• Qype User hwaran…
    14.2.2013

Hot Dogs sind sehr lecker, das steht außer Frage, allerdings finde ich die Hot Dogs nicht gerade günstig, da man leider zwei/drei essen muss, bis man annähernd satt ist, deswegen ein Stern Abzug.
    Weil für den Preis hole ich mir lieber einen sehr geilen Burger im Burger House um die Ecke oder einen Döner um satt zu werden.
    Aber ansonsten sehr lecker mit einer sehr guten Auswahl an Hot Dogs und sehr nettem Service!

• Qype User uwemus…
    23.9.2011

Gute Hotdogs in München gibts nicht! Dachte ich immer.

Aber dieses kleine Geschäft in der Rosenheimer Str. hat mich eines besseren belehrt. Hervoragende Hotdogs in verschiedenen Richtungen und Geschmackssorten.Keine Würstchen im Konsumbrot sondern alles sehr durchdacht und abgestimmt. Werde ich auf jedenfall öfters mal rein schauen.

• Qype User Annika…
    14.7.2012

Die Hot Dogs sind wirklich super lecker und werden in allen möglichen Kombinationen angeboten (auch mit vegetarischem Würstchen). Ich hatte Guarcamole und Wasabisprossen  sehr zu empfehlen. Meine Begleitung hatte den New York City Dog und war etwas weniger begeistert wegen der vielen Zwiebeln. Die Preise für einen Hot Dog liegen so um die 3EUR, was noch vertretbar ist. Satt wird von so einem Hot Dog allerdings niemand. Die Bedienung ist nett und flink.
    Was man für einen Absacker wissen sollte: Es gibt da keinen Alkohol. Also nichts mit dem letzten Bierchen, deshalb gibt es auch einen Stern Abzug.

• Qype User FrauLu…
    28.12.2011

Ich gehe meistens in den Laden in der Müllerstrasse, der etwas kleiner ist.
    Die Hot Dogs sind gut, die Preise moderat, das Personal freundlich und die Getränkeauswahl ist super! Ich liebe Pali und habe keine Ahnung wo man diese Limonade sonst noch bekommen kann.
    Das wichtigste ist allerdings, dass es einen Veggi-Dog gibt. Eine vegane Version ist möglich.

3.4.2013

Einfach super leckere Hotdogs! Immer wieder gern!!

9.11.2011

Nach wie vor die besten Hot Dogs in München mit einer Top Qualität. Heute nen NYC Dog und nen Chilli Dog und war wieder richtig lecker.

22.11.2011

Auch hier hat die Empfehlung wieder ganze Arbeit geleistet. Der Laden bietet eine breite Auswahl hervorragender Hotdogs, die man ja in München noch nicht so kennt. Ein Hotdog kostet aktuell im Menü 4 Euro.

27.9.2011

Wahnsinnig leckere HotDogs, die dank Neuland-Fleisch auch ethisch vertretbarer sind, als diese ganze ekelhafte Massenware, die sonst so durch die Gegend geistert. Es gibt zig kreative und klassische Variationen mit tollen Saucen, Extras und viel Liebe zum Detail. Die Mitarbeiter im Laden sind auch immer super drauf. Sowohl HotDog- als auch Bio-Fans werden von diesen very hot HotDogs begeistert sein.

18.5.2012

Ich bin durch eine Freundin ins Finespitz gekommen. Toll! Freundliche Menschen, ein gemütliches Ambiente und klasse Hot Dogs! Ich hatte den Guacamole Dog  alles vor meinen Augen frisch zubereitet und soooo lecker! Schade nur, dass ich so selten nach München komme!

• Qype User Tookal…
    27.9.2011

Der Eigentümer Benni, wollte ursprünglich schon vor fünfzehn Jahren mit rollenden Hotdogständen Münchens Zentrum unsicher machen, aber da hatte er die Rechnung ohne das Kreisverwaltungsreferat gemacht, die ihm einen gehörigen Strich durch die Rechnung machten. Entgegen vieler anderer deutscher Großstädte will München so etwas nicht.
    Entmutigt ließ er seine Pläne seiner Hotdogimbissidee lange ruhen, bis er eher zufällig auf den Laden in der Rosenheimer gestoßen ist. Jetzt oder nie, dachte er sich. Und nachdem er die volle Unterstützung seiner kompletten Familie hatte, eröffnete er im November den ersten guten Hotdog-Laden Münchens.
    Und sein reines Familienunternehmen kann sich wirklich sehen lassen! Die Familie verzaubert Fineschmecker mit den herrlichsten Wurstsemmeln, die ich je gegessen habe.
    Mit selbst gemachten Relishes, karamellisierten Zwiebeln, eigenen Buns (Hotdogbrötchen) und sehr leckeren Würstchen kann man nur den Hut vor diesem Gourmettempel für Fastfoodfans ziehen. Wobei man eigentlich behaupten kann, dass dieser Fastfoodladen eher Slowfood-Fastfood serviert. Nicht nur wegen der immer größer werdenden Nachfrage nach nachhaltigen Produkten, wohl viel mehr aus eigener Überzeugung ist es für Benni selbstverständlich nicht irgendeine Wurst in seine Brötchen zu stecken. Die Wurst ist kein Massenprodukt, sondern wird ausschließlich von Neuland bezogen, die mit artgerechter Haltung und ohne Verabreichung von Antibiotika ihre Tier großziehen.
    Ich finde es super, dass man nahezu Alles selber macht und dann das Ganze noch mit einer adäquten Wurst krönt. Die beiden Imbisse sind mit einem spartanisch, zweckmäßigem Interieur ausgestattet, was keines Wegs negativ zu werten ist. Mit Liebe zum Detail sind die Läden mit kleinen persönlichen Bildern gespickt und es empfängt einen dieses typische, coole, liebevolle Hotdogbudenflair, wo es meistens nicht bei nur einem Hund bleibt.
    tookalook.de/?p=4874

• Qype User suziew…
    20.5.2012

Nachdem ich mir schon mehrmals vorgenommen habe, als Mitternachtsimbiss anstatt die sonst übliche Currywurst im Glockenbachviertel mal einen Finespitz Hot Dog zu probieren, war gestern endlich DIE Gelegenheit. Hatte in der Filiale in der Müllerstr. erst einen New York City Dog und weil der sooo lecker war, gleich noch einen Cole Slaw Dog. Das Personal war total freundlich. Preis-Leistung ist auch TOP. Jetzt weiss ich wohin ich in Zukunft meinen nächtlichen Hunger stillen werde. Bye bye Currywurst, hello Finespitz's Hot Dogs :)

• Qype User flappe…
    6.7.2012

Habe noch nie einen so guten Hot Dog gegessen! Mit Guacamole und Wasabisprossen, einfach herrlich. Auf jeden Fall probieren!

• Qype User Ernest…
    5.3.2012

Supersupersuper, ich liebe diesen Laden !!! Die ausgefallenen Hot Dogs schmecken grandios, mein Favorit ist der Coleslaw Hot Dog.
    Sehr netter und gemütlicher Laden, muss ich jede Woche hin.

• Qype User claric…
    15.10.2012

der newyorker, wenn ich jetzt nur dran denke läuft mir das wasser im mund zusammen.
    mhmmmmmmmmmm

• Qype User keysto…
    23.6.2012

Wahnsinnig gute hot dogs!!!
    Ich bin durch zufall mal volltrunken in dem laden in der müllerstr gelandet und am nächsten tag extra nochmal vorbei gefahren :) Einziges manko: die öffnungszeiten

• Qype User Diablo…
    3.6.2013

geheimtipp ist es ja schon lange nicht mehr, aber immer noch lobenswert!!

• Qype User maroon…
    12.2.2012

Absolut genial! Insbesondere, dass alle Dogs mit fleischloser alternativ Wurst angeboten werden. Sowohl vom Preis, vom Service und bezüglich der Qualität oberste Spitze.

• Qype User froyd…
    12.7.2012

Top Adresse! Alles, was die Vorredner geschrieben stimmt. Hot Dogs sind 1a!

• Qype User Geroni…
    6.1.2013

Eindeutig der beste Hot Dog den ich je gegessen habr

• Qype User claudi…
    15.8.2012

lecker, witzige leute dort, ein guter hot dog  mir gefällt es dort und das essen ikst 1a!

• Qype User Marlon…
    21.11.2012

Einfach geil. Schnell serviert. Super lecker. Total begeistert! Natürlich nichts für abends, aber to-Go immer!

• Qype User flys…
    22.6.2011

ich besuche den in der müllerstr regelmäßig.

genial diese hotdogs!!!

MUSS jeder mal probiert haben.