• Haselackstr. 11

58239 Schwerte

• Qype User Höhlen…
    • Schwerte, Nordrhein-Westfalen
    18.2.2012

Ein wunderbar altmodisch anmutender Handarbeitsladen mit super freundlicher und kompetenter Beratung und eigenen Strick- und Häkelworkshops im Extrazimmer, bei Tee, Kaffee und Gebäck. Hier werden auch völlig Ungeübte in die Kunst der Nadelarbeit eingeweiht. Nichts für Höhlenmusiker, aber allein das Zusehen macht schon gewaltig Spaß! Im Kontrast zu dem Ladenambiente (wie früher) steht glücklicherweise das komplette Angebot an Wollen, Garnen, Knöpfen und reichlich Zubehör. Modernste, geschmackvolle Muster und Farben, super Qualitäten und gekonnte Muster  besonders die abgefahrenen Mützen und Babyjäckchen lassen einen seelig schmunzeln  zeigen, was richtig verstandene Handarbeit allen Kaufhausangeboten voraus hat. Billiger als im nächsten Warenhaus wird die selbstgefertigte Bekleidung bestimmt nicht, aber um viele Jahre (wenn nicht Jahrzehnte) haltbarer und qualitativ um Meilen voraus. Ich bin in der exklusiven Lage, auf selbstgestrickten, wundervoll wärmenden und behaglichen Socken in meiner Höhle zu musizieren, etwas besseres für die Füße gibt es einfach nicht! Und die fetzig gestylten, großvolumigen Wollmützen sind genial bei Kälte und Wind.