2.10.2008

Das ist das beste Fischrestaurant, in dem ich jemals gegessenhabe!
    Das Ambiente ist weltklasse! Es ist alles so wunderschön eingerichtet. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett. Die Tische sind toll dekoriert! Die Auswahl an Fischspeisen ist gigantisch groß. Alles ist frisch! Und schmecken tut das . genial!

OK, das ganze hat seinen Preis, aber der lohnt sich!

15.7.2013

Typischer Sonntagsausflug für uns. Von den Landungsbrücken mit der 62 nach Finkenwerder und dann hier zu Mittag speisen. Scholle oder Pannfisch. Wir waren immer sehr zufrieden mit den Fischen und dem Service. Ich finde die Bedienung sogar immer ausgesprochen freundlich. Gediegene Atmosphäre  gefällt mir.
    Zum Nachtisch gibt es Rote Grüt  sehr lecker. Nach dem obligatorischen Spaziergang an der Elbe geht es dann zurück an die Landungsbrücken. Ich hoffe, dass wir diesen Törn noch recht oft machen können.

• Qype User Krümel…
    7.9.2007

Es gab mal Zeiten da war es einfach Pflicht zu Beginn der Schollenzeit mit der Fähre nach Finkenwerder zu fahren und dort bei den Finkenwerder Landungsbrücken zu essen.
    Die Einrichtung ist sehr ansprechend, die Preise nicht so sehr.
    Bei den letzten zwei Besuchen waren wir enttäuscht, denn einmal daneben kann ja immer mal passieren, somit werde ich es dort nicht noch einmal versuchen.
    Die Bedienung war sehr langsam, vielleicht kam auch daher das Essen nur lauwarm an den Tisch. Beanstandungen wurden nur mürrisch bearbeitet. Die Gerichte schmeckten langweilig.
    Für den Preis erwarte ich eine bessere Küche.
    Sollte sich was ändern bitte mitteilen, denn die Aussicht ist ja wirklich schön.

• Qype User Tobitu…
    13.8.2012

Das Restaurant Finkenwerder Landungsbrücke ist direkt an der Fähre Finkenwerder. Ortsangemessen hat das Lokal überwiegend Fisch auf der Speisekarte. Die Preise sind nicht ganz günstig, aber die Portionen sind wirklich groß. Es schmeckt und das Auge kann auch mitessen.
    Das Ambiente ist etwas altbacken, aber das soll so sein.
    Ich hatte leider ein sehr lange Wartezeit, aber es war auch relativ voll.

4.9.2011

Ich kenne nur den Fischbrötchen-Stand draußen vor dem Restaurant. Dort hole ich mir jedesmal, wenn ich auf die Fähre warte, ein Fischbrötchen  egal, ob ich Hunger habe oder nicht. Einfach köstlich!

• Qype User fampe…
    • Henstedt-Ulzburg, Schleswig-Holstein
    27.3.2012

Mehr Schein als sein. Ambiente nett. Bedienung schon nicht mehr so ueberzeugend. Kueche schlecht. Toiletten misserabel (stinken). Was braucht man mehr, um restlos enttaeuscht zu werden. Das macht auch die schoene Lage nicht mehr wett. Schade Schade

• Qype User honeyb…
    16.1.2011

dort waren wir schon öfter, weil wir familie in finkenwerder haben. dort schmeckt es leider gar nicht, saucen aus der tüte. wenn das essen nicht total missglückt ist, schmeckt es bestenfalls so, dass man es gleich wieder vergisst. auch der kuchen ist nicht toll.