• Qype User kaneda…
    7.9.2010

Sehr guter Laden, wer Kinder hat die gerne draußen sind und Wert auf ein bisschen robustere Kleidung und Schuhe legt wird hier fündig. Die Sachen sind praktisch und gut.

Sehr nette Leute, sehr geduldig (mit Kinder dauert es ja oft mal), man wird auch als Mann/Vater ernst genommen (in Kinderläden leider nicht immer selbstverständlich), sie waren entspannt angesichts der Dreckbollen die aus unseren Schuhen gebröselt sind, wir bekamen natürlich Luftballons, sie haben erst diskret gefragt ob das Kind Süßis haben darf (bitte nicht), sie hatten das was wir wollten in allen Größen da (gut sortiert) und sie haben mein Kind dann auch noch sicher über die Straße zum Auto geleitet.

Preisniveau: bei dem Kamiks gut, sehr viel günstiger bekommt man es online auch nicht und wir hatten auch noch 10% Tag im Laden. :-)
    Bei den Klamotten ist das Preisniveau etwas höher, dafür taugt es halt auch.

Zur Perfektion könnte das Angebot noch um ein paar Sachen aus natürlichen Materialien ergänzt werden finde ich (Wolle statt Plastikfleece), aber das ist eher Geschmackssache.

Fazit: rundum ein gutes Einkaufserlebnis!

• Qype User nilsbr…
    • Quickborn, Schleswig-Holstein
    9.10.2013

Ich habe dort für meinen Sohn eine Elkline-Hose gekauft diese hatte einen Defekt. Es war nicht möglich die Hosengummis zu verstellen. Daraufhin habe dich die Hose wieder im Laden " jungs und deerns" abgegeben. Die Verkäuferin sagte mir dann Sie melden sich sobald Sie Information vom Hersteller haben. Nach über einem Monat fragte ich selber telefonisch bei jungs und deerns nach. Mir wurde gesagt ich werde am nächsten Tag um 13 Uhr zurück gerufen. Als dieser Anruf dann ebenfalls ausblieb, bin ich gegen 17:45 in das Ladengeschäft gefahren. Die Verkäuferin schaute daraufhin in Ihren Unterlagen nach und teilte mir mit das Sie eine Gutschrift von Hersteller erhalten haben, da der Artikel nicht mehr Lieferbar ist.
    Aber anstatt mir den Betrag dann Auszuzahlen teilte mir die Verkäuferin mit, Sie könne mir nur eine Gutschrift geben. Ich habe aber nichts anderes gefunden und sagte Ihr das das nicht Rechtens ist und gegen das BGB verstößt, daraufhin sagte Sie mir das müsse ich mit der Geschäftsführerin klären. Das tat ich dann daraufhin und setzte der Geschäftsführerin eine Frist zur Zahlung diese hielt Sie dann ebenfalls nicht ein. So das ich jetzt einen Mahnbescheid beantragt habe. Ich kann diesen Laden leide nicht mehr empfehlen.
    Zum anderen sind die Artikel bei Globetrotter und auf der Insel Römö auch günstiger.

• Qype User polars…
    • Quickborn, Schleswig-Holstein
    12.1.2010

Das Geschäft für echte FINKID-, KAMIK- und VAUDE- und BLUNDSTONE-Fans, bzw. alle Kinder von 0-14 Jahren, die gern und viel Draußen unterwegs sind.

Kompetente und sehr freundliche Kundenberaterinnen :O)

Wir kommen gern wieder, denn unser Sohn ist seit einem halben Jahr glücklich mit seinen Kleidern von den "jungs & deerns" im Waldkindergarten unterwegs!

Liebe Grüße an alle outdoor-begeisterten Fans und Danke nochmals für die tolle Beratung,
    Euer Polarsternchen