• Qype User bella_…
    25.9.2013

Alles was das Feinschmeckerherz begehrt.. super gute Qualität

• Qype User sasawi…
    4.10.2013

Schade, ich fand den Laden weder ansprechend, was die Auswahl anbetraf noch war dort jemand wirklich freundlich. Da kenn ich in Berlin ein paar Läden, die das weitaus überragender hinbekommen
    Sorry, Eindruck ist Eindruck.

13.8.2013

Ein toller Laden für Liebhaber italienischen Küche. Mann kan hier eine Kleinigkeit zu Mittag essen, z. B. Panini mit Beleg nach Wunsch, sei es gegrilltes Gemüse und Pecorino, sei es Salami oder Schinken. Die Zutaten werden zu Inspiration in der Vitrine ausgelegt. Danach einen Espresso trinken, ein Paar Kleinigkeiten mitnehmen und ab in den Tag.

• Qype User agentb…
    7.3.2011

Gemütlich, rustikal, lecker. Ein guter Ort in der Ackerstraße, ein schnelles Mittag zu nehmen. Mehr Bilder von Innen sieht man hier spyy.de/php/spot.php?e=f… .

• Qype User berlin…
    19.10.2008

Die Familie Pane betreibt in der Ackerstraße drei Läden: die Pizzeria Papa Pane, das Restaurant Locanda Pane und für alle, die selber kochen möchten, das Fior di Pane.
    Die Chefs holen wöchentlich das Gemüse aus Italien. Im Fior kann man günstig gute italienische Spezialitäten erwerben und mittags einen klassischen Pastateller genießen. Wie bei Muttern in Italien. ;-)

• Qype User fnur…
    1.7.2010

Hm lecker, hier geh ich gern zum Mittagstisch, wenn mir italienisch zu mute ist. Die Pasta die hier Mittags geboten wird hat ein super Preisleistungsverhältnis und schmeckt sehr gut, ich mag das personal sehr, steht immer der gleiche Mann da und bedient mich, eine eine Persönlichkeit:-)
    Der Laden ist klein aber fein- nur nicht nach 16 Uhr kommen, da gibt es nichts warmes mehr:-(

• Qype User pepino…
    25.8.2013

ein lichtblick in der ackerstrasse was qaulität preis und freundlichkeit betrifft

• Qype User Nassau…
    5.10.2010

Ich liebe diese kleine feine Salumeria, wo es nach feinem Käse und Schinken duftet und man ein traumhaftes salzarmes Weißbrot kriegt. Man kann sich seine Ciabattas nach Wunsch belegen lassen und es gibt einen günstigen Mittagstisch. Vor allem die Fenchelsalamie hat es mir angetan!