• Qype User tomwei…
    • Zug, Schweiz
    19.10.2009

genau die richtige adresse für einen guten whiskey und die zigarre nebenbei!

eine kleine gemütliche bar im zentrum leipzigs.

• Qype User Infilt…
    • Leipzig, Sachsen
    29.6.2009

Empfehle die WB auch immer gerne weiter.
    Sehr freundlicher Service und sehr gemütlich.

Auch wenn es ein bisschen klein ist, man fühlt sofort wohl hier. Sehr kompetente Beratung bei Fragen.
    Im Sommer ist auch der kleine Freisitz sehr gemütlich und zu empfehlen.
    Sehr reichhaltiges Angebot an Getränken aber leider fast keine Küche. Doch die Fettbämmchen sind auch ganz gut ;)

Insgesammt:
    Man kann in der WhiskyBar immer wieder einen netten Abend verbringen, ob mit Freunden, Kollegen oder Allein, man fühlt sich immer Wohl.
    Weiter so Jungs ;)

• Qype User Marcol…
    • Leipzig, Sachsen
    1.8.2008

Diese Location kann man nur empfehlen.Peter und Hans sind sehr aufmerksam und auf die bestellten Getränke muss der Gast nielange warten. Dazu kommt das die beiden sehr fachmänn. über Whisky und Co. erzählen können. das ist wirklich ware Kultur pur.Wenn es eine größere Runde sein soll, sollte vorher Reserviert werden.

• Qype User darkbl…
    30.12.2009

Superspitzenmäßigeoberklasse. Nach einem enttäuschtem Essen im Pepper House wollten wir nur noch einen Absacker nehmen und blieben Stunden und wurden die letzten Gäste. Der Service sehr freundlich und kompetent. Das Lokal zwar klein, aber sehr, sehr gemütlich. Wir haben uns richtig wohl gefühlt. Dem Wirt nochmals vielen Dank für das Nachbringen der Handschuhe :). Sollten wir nochmals in Leipzig sein, ist ein Besuch sicher!

• Qype User christ…
    9.4.2010

Die Anlaufstelle für Whisky in LE! Natürlich gibts aber auch alles andere und super Cocktails.