Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User kaiser…
    • Hamburg
    • 66 Freunde
    • 139 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.7.2011

    Wir kennen Gravis. Und andere Authorized Reseller Bei einem Premium Reseller erwarten wir natürlich mehr. Update:
    Inzwischen hat man sich die Kritik zu Herzen genommen und einiges verändert.
    Daher jetzt 5 von 5 Im September check ich nochmal ein. Apple in der Osterstrasse find ich eigentlich sehr geil. Kompetent in Sachen iCloud, Kompatibilität und auch als Business Partner zu empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    2.10.2012
    4 Check-Ins hier

    Seltsam das der Apple Premium Partner Shop sich noch nicht bei den Applekarten eingetragen hatte aber immerhin bekommt man hier die aktuellen Apple-Produkte  und auch eine übersichtliche Auswahl von Dritthersteller-Zubehör ohne in die Stadt fahren zu müssen.

  • 1.0 Sterne
    1.11.2011
    Erster Beitrag

    Möchtegern-Experten, die sich so darüber freuen, in nem Appleladen zu arbeiten, dass sie gar keine Kunden zum Glücklichsein benötigen. Verkäufer trägt beim Gespräch Kopfhörer (!) und hat keine Ahnung. Genauso unbenutzbar wie Gravis.

    • Qype User sleepw…
    • Hamburg
    • 1 Freund
    • 2 Beiträge
    1.0 Sterne
    29.11.2011

    Coole" Leute arbeiten hier. Kein Plan, von oben herab sprechend und auch noch hinten rum. Warum? Ich habe einen iPod ersteigert, wollte ihn aufladen, das Kabel war aber nach 3 Mal Gebrauch kaputt gegangen und konnte somit nicht mehr den iPod aufladen. Ich dachte der iPod ist defekt, gebe den coolen Leuten mein neues, scheinbar defektes Gerät ab und sollte nach 3 Tagen angerufen werden. Ich rief nach 4 Tagen an und ich durfte den angeblich eingeschickten iPod wieder abholen. Er war genauso defekt wie vorher und eine Reperatur ginge nur für (HAHA!) 130,- . Alright!!! Weiss bescheid! Was is?  mein Bruder nimmt sein iPodkabel, schliesst meinen iPod an seinen PC und das Ding läuft wieder sahne. Die firstbiter haben mein Gerät also nicht nur nicht eingeschickt, sondern auch nicht ein mal versucht, ihn an den MAC zu stöpseln, um zu checken, ob es vielleicht nur das Kabel ist, was schrott ist! 130, oder 5,- zur Fehlerbehebung. Kleiner Unterschied. Viel zu dreist die Aktion. Vielleicht bekommen Sie es ja noch irgendwann gebacken. Bis dahin: "Nächster Halt: Jungfernstieg

    • Qype User Lulu_1…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    18.12.2011

    Verstehe die negativen Beurteilungen nicht, die Beratung stimmt und man ist hier außerordentlich hilfsbereit. Klasse, dass wir jetzt einen Appleladen in der Nachbarschaft haben. Die Applestores sind grauenhaft  aber naja, über Geschmack lässt sich eben streiten. Und 'krasse checker' finden sich eben überall. Bestellt doch einfach online, oder fühlt euch wichtig, wenn ihr im am Jungfernstieg oder im AEZ seid und dort trotz Termin stundenlang warten müsst.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

Wir bieten Ihnen

- Verkauf von Apple-Produkten und Peripherie

- Individuelle Systemberatung und -betreuung

- Professionellen Support

- Reparaturleistungen in- und extern

- Netzwerkeinrichtungen bei Ihnen vor Ort

- Leasing- und Finanzierungsangebote

- Qualifizierte Schulungen: Einzeln und in Gruppen