Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 1.0 Sterne
    26.7.2014
    Erster Beitrag

    Ich habe vor ca. 2,5 Monaten eine ästhetische Behandlung durchführen lassen, um meine langsam sichtbaren Stirnfalten zu reduzieren. 4 Tage später sind meine Augenlider nach unten gesackt. Das linke viel stärker als das rechte. Ich werde von meinem Umfeld regelmäßig darauf angesprochen. Meine Stirn fühlt sich noch immer sehr schwer und drückend an. Nun warte ich sehnsüchtigst darauf, dass die Wirkung des Mittels endlich nachlässt.

    Bei der Beratung wurde mir auch zu weiteren ästhetischen Maßnahmen geraten, die ich aufgrund der für mich viel zu hohen Kosten und der Tatsache, dass ich mit erst 25 Jahren nicht so viel machen lassen möchte, ausschlug.

Seite 1 von 1