• Qype User France…
    23.9.2012

Lange vor unserer Hochzeit haben wir uns über einen Foto- Videograf sowie über die musikalische Unterhaltung Gedanken gemacht.
    Im Internet sind wir dann auf das Fisch Spezial Team gestoßen, bereits die Internetseite hat uns sehr angesprochen, es folgten Telefonate und Treffen und für uns war klar wir buchen dieses sympatische Team.
    Nach langen warten, war es dann endlich soweit und Silvia und Karl- Heinz waren den ganzen Tag dabei. Vom Ankleiden übers Ja Sagen, der erste Tanz oder übers Torte anschneiden, jeder Moment wurde festgehalten.
    Grade für mich der Braut war Silvia eine riesige Unterstützung, Sie war jederzeit an meiner Seite und somit für mich da.
    Es ist ein lobenswerter Brauch, wer was gutes bekommt der bedankt sich auch, hiermit möchten wir uns also für alles bedanken, danke für die tollen Fotos, das romantische Fotobuch, den tollen Hochzeitsfilm und die musikalische Unterhaltung an unserem schönsten Tag im Leben.
    Dank Euch bleibt der 11. August 2012 immer in unserer Erinnerung.
    Überlegt nicht langer der Servic ist einzigartig, ihr werdet zufrieden sein !

• Qype User cornel…
    16.6.2012

Danke für die schöne Musik. Ihr seit wirklich tollllllllllllllllllllllllllllll keiner ist sitzen geblieben alle haben getanzt. Dank Euch ist die Hochzeit noch mal so schön geworden. Hoffe Ihr macht auch mal bei mir Musik.
    Musik, Musik, Musik einfach nur schöööööööööööööööööööööön!!!

• Qype User 32165…
    • Stralsund, Mecklenburg-Vorpommern
    9.10.2013

ich wollte mich mal bedanken für die schönen bilder , denn ich und meiner tochter hatten ein schönen tag , denn wir hatten ein fotoshooting

Hochzeit Concierge Fischer Spezial
Karl-Heinz und Silvia Fischer
Kalandshof 1, 18439 Stralsund
Tel.03831/458102 Email info@dj-mv.de

RÜGEN-HOCHZEIT-SPARPAKET 2011
* Hochzeit Musik für Ihr Event an der Ostsee,
* Traumhafte Fotos von den vielen emotionalen Momenten am Hochzeitstag,
* Bewegte Bilder die immer wieder an Ihr Hochzeitstag  erinnern  in Mecklenburg-Vorpommern.
Herzlichen Glückwunsch zu dem Entschluss zu heiraten.
Wir wünschen Ihnen ein Leben voller Glück.
Hochzeit clever planen, Geld sparen!
Für alle Paare die 2011 Hochzeitspläne haben,
ist unser einzigartiges, preiswertes Angebot geschnürt worden.
"Rügen-Hochzeit-Sparpaket 2011"
Was bieten wir Ihnen für einen Service?
Bei uns können Sie aus einer Hand Ihren:
DJ (Discjockey), Fotograf und Videograf (Videofilmer) buchen.
Wir erstellen für Sie von Ihrer Traumhochzeit auf Rügen an der Ostsee in MV,im Ostseebad Sellin, Binz, Baabe, Sassnitz, Ralswiek und Putbus
einen unvergesslichen Hochzeitsvideofilm.www.dj-mv.de

Firmengeschichte

Hat 1980 eröffnet.

Erwerb der staatlichen Spielerlaubnis für
Schallplattenunterhalter
vor einer Jury im Haus der Armee Stralsund.
Veranstaltungen in öffentlichen Einrichtungen
der Hansestadt Stralsund, Grimmen, Rügen,
Fischland-Darß,  Prerow, Zingst,Landkreis
Stralsund, Greifswald,Jugendklubhäuser,
HO-Gaststätten und Konsum-Gaststätten,

1980 - 1984    Kooperationsingenieur in der Reparaturkoordinierung auf der
Volkswerft Stralsund
1984 - 1986    Kultureller Mitarbeiter im Kreiskabinett für Kulturarbeit Stralsund,
veranwortlich für Jugendklubs und Discomoderatoren im Landkreis
Stralsund Arbeit in der Kreisarbeitsgemeinschaft
1986 - 1990    Kultureller Mitarbeiter im Stadtkabinett für Kulturarbeit Stralsund
veranwortlich für die Weiterbildung  der Diskomoderatoren,
Amateurtanzkapellen und Karnevalsclubs
ehrenamtliche Tätigkeit in der Kreis-und-Bezirksarbeitsgemeinschaft
Diskomoderatoren und Kapellen
berufliche Selbstständigkeit als Discjockey in  Classic Bar
"Störtebeker Keller" Stralsund bis 1998.

Der Manager

Karl-Heinz F.