Fischers Fritz, Bansin,… von Qype User alexan…

Fischers Fritz, Bansin,… von Qype User TheBug…

Fischers Fritz, Bansin,… von Qype User RedLin…

• Qype User santib…
    6.1.2013

Wir waren vor 2 Tagen dort und sehr zufrieden.
    Der Fisch war lecker, die Portionen groß und die Preise für die Gegend sehr moderat:
    Großes Heineken für 3,20 EUR, Hering satt (also so viel man will) mit Bratkartoffeln für 9,70 EUR. Da kann man nicht meckern
    Der Service war auch sehr nett.
    Da der kleine Gastraum ohne Tür direkt in die Küche führt und die Toiletten auch sehr rustikal sind, nur 4 Sterne.

• Qype User TheBug…
    30.9.2012

Direkt am Zugang zur Strandpromenade von Bansin gelegen, präsentiert sich Fischers Fritz recht prominent. Allerdings hat das Restaurant eher den Flair einer Imbiss-Stube. Das Fischangebot auf der Karte klingt jedoch verführerisch, auch wenn da mehr versprochen wurde, als dann optisch (und leider auch geschmacklich) auf dem Teller lag. Die Preise sind für die Kaiserbäder typisch und nicht unbedingt als günstig zu bezeichnen.

• Qype User Monika…
    • Strausberg, Brandenburg
    28.3.2013

Klein aber fein. Nette Bedingung. Essen total lecker. Für Familien gut geeignet.

• Qype User Axel_P…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    8.6.2011

Kein Vergleich zum gleichnamigen Restaurant in Ahlbeck. Wer hier Original und wer hier Nachahmer ist ist wurscht. Kleine Portionen mit Tiefkühlgemüse garniert. Echt ausbaufähig! Service gut und freundlich. Preise für das Präsentierte zu hoch. Ich komme nicht wieder.

• Qype User chrjdi…
    27.3.2012

Bedienung sehr freundlich, gute Portionen, angemessener Preis. Der Hering war fangfrisch und gut gebraten. Ich kann das Fischers Fritz nur empfehlen!

• Qype User alexan…
    1.8.2012

Super Bedienung. Sehr gutes Essen. Hering satt in super Qualitaet. Kinderfreundlich und vor allem keine Touripreise. Danke, immer wieder gerne.

• Qype User Usedom…
    • Baunatal, Hessen
    21.9.2009

Das Restaurant befindet sich neben "Zur Molle", dort gibt es vorwiegend Fischgerichte, und zwar in großer Auswahl und zu zivilen Preisen.
    Es gibt eine große Theke wie im Fischgeschäft und man kann die Ware auch kaufen und mitnehmen.
    Kurzum:
    Ein Highlight für den Fischesser!!!

• Qype User kaimut…
    • Leipzig, Sachsen
    11.9.2013

Uriges Ambiente und sehr nette Bedienung. Das Essen kam schnell und war sehr lecker. Die Preise gehen noch.

• Qype User artec-…
    4.5.2010

Alles lecker, rustikale Fischbratküche,
    Gutes Essen guter Preis.
    Würde ich wieder essen gehen.
    Mittags oder frühen Abend.

• Qype User blacks…
    • Hoisdorf, Schleswig-Holstein
    18.10.2011

Das grenzt an Körperverletzung !
    Wie waren heute mit der Familie dort und haben uns auf frischen Fisch gefreut. Nix wars's
    Die Kinder hatten Seelachsfilet mit Bratkartoffeln. Der Fisch schmeckte alt und trocken.Die Bratkartoffeln waren ok. Der Lachs mit Spinat schmeckte ebenfalls trocken und war mit Sicherheit nicht frisch, der Spinat schmeckte alt und vor allem etwas muffig
    Der Hit aber war die Räucherfischplatte. Der Fisch war sehr trocken, sehr fest und zäh und schmeckte schlecht. Wir haben fast alles stehen lassen müssen. Wir hatten hinterher trotzdem Bauchschmerzen.
    Dafür war der Preis unverschämt hoch. Die Bedienung war ok dh. mit dem gewohnten Usedomer Charme. Das Ambiente drinnen hatte Imbiss Charakter
    Wer es nicht glaubt. Geht hin und schaut mal in die Küche (wenn man das so nennen möchte). dann hat man eh keinen Appettit mehr
    Wir essen gern und oft Fisch, aber das war gar nix

• Qype User andy_2…
    16.6.2012

Lecker Sache! Ick hab zwar schon paar Räucheröfen gesehen und auch was da raus kommt, aber kein Vergleich mit dem Fritz. Frisch und lecker. Bedienung war freundlich un nett, könnt aber auch schneller sein. Preis ist auch ok und ambiente stimmt auch. Wer Räucherfisch einfach und gut mag, is hier richtig.
    Und das beste war, das wir auch noch Fisch mitgenommen haben. Die Kellnerin hat ihn extra vakuum verpackt für uns.

• Qype User pohlma…
    • Seebad Bansin, Mecklenburg-Vorpommern
    15.9.2011

Leider war gegen 18:15 Uhr schon die halbe Speisekarte ausverkauft. Die Angebote waren aber immer noch auf den Tafeln vor dem Restaurant präsentiert. Bedienung freundlich. Es gibt besseres für diesen Preis.

• Qype User Olafka…
    • Bernau am Chiemsee, Bayern
    24.5.2012

Wir waren heute am 24.05.12 in diesem Restlaurante. Das Essen hat nicht lang auf sich warten lassen. Als der sehr " motivierte und aufgeschlossen" Kellner das Essen brachte war die Enttäuschung groß, kaum Fisch und dieser lag in einer Öllake. Das Essen hat nach altem Öl und sehr trocken geschmeckt. Fazit, nie wieder, schade um jeden Euro.