• Qype User lili…
    23.4.2011

Kann man nur jedem empfehlen!
    Aufmerksames Personal, gutes Ambiente (nicht zu hell, nicht zu dunkel), leckere Cocktails und super Essen! TOP!
    Mir fällt nix Negatives ein.

21.1.2014

Super leckeres, bezahlbares Essen. Der Laden ist zu recht immer voll abends. Ohne Reservierung kaum eine Chance hier einen Tisch zu bekommen am Wochenende.

• Qype User nalle7…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    8.3.2007

Anders als der Name vermuten läßt, ist das Fischers ein mexikanisches Restaurant. Die passende Musik, künstlerische Wandbemalungen und stimmungsvoller Kerzenschein machen das Fischers zu dem richtigen Ort für ein romantisches Dinner zu zweit. Während man auf seine Burritos oder Enchiladas wartet, kann man sich gegenseitig mit Nachos füttern :)
    Neben Gerichten mit Huhn, Fleisch oder Fisch gibt es auch vegetarisches Essen. Vielleicht eine Erfindung des Fischers ist die "Mexikanische" Pizza. Hierbei handelt es sich um eine üppig belegte Pizza, deren Pizzaboden durch eine Tortilla ersetzt wurde. Obenauf noch einen Klacks Sour Creme - Guten Appetit!

• Qype User stuvv…
    21.8.2009

Schade! Bisher haben wir immer supergern im Fischers gegessen, aber heute war das Essen geschmacklich mittelmäßig. Die Vorspeise war sogar unterirdisch, wir hatten eine Slektion von tielgekühlten pseudomexikanischen Penny-Poppers. Auch im Hauptgericht Convenience: Kartoffelecken aus dem Supermarkt, strunkiger Eisbergsalat und das alles auch noch total lieblos angerichtet.
    Aber: Hatte nur selten einen so sauleckeren Mojito!
    Mein Fazit:
    Auf einen Cocktail noch immer unbedingt empfehlenswert, aber das Essen ist absolut verzichtbar!!!

• Qype User SamOnl…
    13.9.2009

Der Tex-Mex Laden ist eine Bereicherung für Linden. Zu seinen besten Zeiten, konnte man am Wochenende hier kaum einen Fuß setzen, so überlaufen war es. Mittlerweile hat sich der Hype recht abgelegt und man kann auch ohne Reservierung einen guten Platz finden, z.B. gleich hinter der Haupttür links. Dort herrscht eine Atmosphäre wie bei einer gepflegten Studentenkneipe, während im hinteren Bereich eher der Bar- und Loungestil vorwiegt.
    Die Essenskarte (typischerweise lang und aus schwerem Papier) bietet die üblichen verdächtigen des Tex-Mex und dazu eine reiche Auswahl an Cocktails, alles in allem qualitativ gut bis sehr gut.
    Die größte Variable im Laden ist der Service bzw. die Bedienung. Man kann hier alles erleben: vom zuvorkommenden aufmerksamen Service bis zum Vergessen werden (ach Sie haben schon bestellt??  ja??  und was bitte schön?).
    Das Publikum ist im Fischers stark durchmischt, denn das Lokal zieht die unterschiedlichsten Typen aus der ganzen Stadt. Meistens ist die Musik relativ laut, so dass eine leise Unterhaltung kaum eine Chance hat. Wenn man aber in Linden keine Lust auf Schuppen mit modrigem alternativem Studentenkneipen-Look hat so ist man im Fischers gut aufgehoben.

• Qype User coac…
    22.6.2006

In netten Ambiente werden hier gute mexikanische Speisen serviert.

• Qype User svenno…
    2.9.2011

Nach vielen guten Erinnerungen im Fischers hatte ich mal wieder Lust auf leckeres mexikanisches Essen. Nachdem wir draussen Platz genommen hatten, fiel als erstes die lange Wartezeit auf, bis uns die Karten gebracht und die Bestellung angenommen wurden. Kann ja mal passieren, dachte ich. Der nette Service schien sich der Wartezeit bewusst gewesen zu sein und entschuldigte sich dafür.
    Nach einer Stunde kam das Essen.
    Leider nicht das, was ich bestellte. Die Bedienung versprach, mir das richtige Essen schnellstens zuzubereiten, was auch einigermaßen gelang: keine 10 Minuten später hatte ich einen neuen Teller vor mir. Diesmal war das Gericht vegetarisch, so wie jenes, was ich bestellte. Trotzdem entsprach es immer noch nicht meiner Bestellung. Da ich Hunger hatte, reklamierte ich es erst, nachdem ich aufgegessen hatte. Vom Geschmack war es übrigens auch wirklich gut.
    Die Bedienung bedauerte zwar den Fehler, doch irgendwie schien es ihr auch egal zu sein; von Aufrichtigkeit und Problembewusstsein jedenfalls war keine Spur vorhanden.
    Abgerechnet wurde das ursprünglich bestellte Gericht, welches ein paar Euro teurer war, als das, was mir gebracht wurde. Ich verzichtete auf eine weitere Reklamation.

• Qype User Comix-…
    11.11.2012

nach langer Zeit mal wieder im Fischers gewesen..und es war super. Schöner Platz, toller Service, Wein und Essen tadellos und nicht besonders teuerich glaube, wir kommen jetzt wieder öfter vorbei ;)

• Qype User steffi…
    14.2.2008

Auch wenns etwas mehr kostet als in einer gewöhnlichen Eckkneipe, finde ich es hier richtig gut! Das Esse ist der Hammer, wenn man wie ich auf Käse steht! :-) Vieles ist mit Käse überbacken. Ich liebe die "Sopa Ranchera" als Vorspeise! Wenn ich doch nur an das Rezept kommen könnte....
    Gerade an Wochenenden sind Reservierungen abend sehr zu empfehlen! Der Laden ist fast immer gerappelt voll!
    Der Service ist gut und die Bedienung zu mir immer freundlich!
    Manchmal ist die Musik ein wenig zu laut, um sich zu unterhalten...aber beim Essen darf auch nicht geredet werden...;-)

23.1.2009

Leckeres Essen, preislich okay. Im vorderen Teil des Lokals ist es eher ungemütlich, Zugluft! Aber das gute, zügig servierte Essen macht das (fast) wieder wett.

• Qype User Baroni…
    15.2.2011

Ich war angenehm überrascht! Wirklich leckeres mexikanisches Essen, in einem Ambiente in dem man das so nicht erwartet!

Ich würd wieder hingehen!

• Qype User Richy…
    11.3.2010

Wie oft waren wir schon im Fischers... 20mal, 30mal ich weiß es nicht mehr.
    Essen war immer lecker und etwas Mexiconah. Vieleicht die Vorspeisen, die sind nicht so der Hit. Fertiggeschichten aus der Tüte die aber nicht schlecht sind dafür aber recht teuer, wie der ganze Laden.
    Die Bedienung sehr freundlich und nicht verkrampft.
    Sonst aber gut eingerichtet und ne gemütliche Atmosphäre mit netten Publikum und leckeren Cocktails.

• Qype User phenix…
    15.3.2011

Mein letzter Besuch im Fischers war im Oktober 2010, habe dort nach einigen Besuchen in der Vergangenheit mit ein paar Freunden meinen Geburtstag gefeiert... Das Essen war - wie eigentlich immer - sehr lecker, die Preise mehr als fair. Einen Stern Abzug, da die Bedienungen manchmal doch etwas chaotisch wirken und zudem die musikalische Hintergrundberieselung doch zu laut für normale Unterhaltungen ist...

• Qype User morte…
    12.7.2007

Der letzte Besuch im "Fischers" soll dann auch mein letzter gewesen sein. Zuvor war ich dort mehrmals Kunde und hatte keinen Grund mich zu beschweren. Also, deshalb mein letzter, subjektiver Eindruck:

- wenn man früh kommt (also ab 18 Uhr) kann man den Bedienungen beim Putzen des Restaurants zuschauen. Also lieber erst etwas später kommen...

- mein letztes Gericht war mehr als lieblos zusammen gekocht, geschmacklich unterer Durchschnitt. Das war bei meinen vorherigen Besuchen deutlich besser. (neuer Koch?)

- der Teller war nicht sauber, es waren eindeutige Abwischspuren zu sehen. Außerdem hatte der Teller Fett- und Wasserflecken (Problem mit der Spülmaschine?)

- der Laden ist insgesamt nicht besonders sauber (Spinnenweben in den Ecken usw.) und bräuchte m.E. mal einen neuen Anstrich.

Für ca. 14EUR (Gericht & 1 Bier) erwarte ich deutlich mehr. Sorry.

• Qype User divadi…
    4.8.2009

Als Amerikanerin fehlt mir mexikanisches Essen in Deutschland. Aber jetzt habe ich ein Restaurant gefunden, das mein Verlangen befriedigt. Das essen ist mehr Tex-Mex, und vielleicht nicht wirklich authentisch, aber da es sehr gut schmeckt macht das nichts. Die Tortillachips und die Fajitas waren hervorragend. Ich würde reservieren, denn wir waren um 20Uhr da und es gab nur noch Plätze an der Bar. Wir haben aber für das Essen doch noch einen Tisch bekommen. Preis/Leistungsverhältniss ist sehr hoch!

• Qype User yeti6…
    31.7.2013

Daumen hoch für Drinks, lEssen und Service. Wir feierten dort spontan einen Geburtstag und ich war überrascht über den sehr freundlichen Service. Die Getränke und das Essen kamen schnell und es war für alle von uns ein Genuß. Die Bedienung war sehr aufmerksam und auch die sehr spontane Bestellung einer Flasche Prosecco wurde gleich serviert. Kann ich unbedingt weiterempfehlen und komme sehr gerne wieder!

• Qype User duck16…
    3.1.2010

War jetzt zwei mal im Fischers und immer gut gegessen.

Update: War heute den 2.1.2011 mit meiner Freundin im Fischers beim Essen. Als erstes fiehl uns die unfreundliche Bedienung auf, welche auch noch fachlich inkompetent war (machte mir den Eindruck einer schlecht gelaunten Aushilfskraft). 60 Minuten nachdem wir bestellt hatten, fragten wir das erste Mal freundlich nach, wie lange wir noch auf unser Essen warten müssten. Die Antwort der inkompetenten Bedienung: ca 5 bis 10 Minuten. Nach 20 Minuten fragten wir nochmals nach. Inkompetente Bedienung: Hab doch schon gesagt das es bald kommt. !? Hat die ne Feile im Kopf. Nach weiteren 10 Minuten und mehreren Gerichten, welche an uns vorbei zu anderen Gästen, die zu einem späteren Zeitpunkt als wir bestellt hatten gingen, hatten wir die Schnauze voll, zahlten unsere Getränke und verließen den lausigen Schuppen!
    Eigentlich schade, da das Essen immer sehr gut war aber nach so einem Servicepatzer von Fischers schmeckt auch das Essen nicht mehr.

2.8.2012

Ich bin nun auch schon mehrmals im Fischers gewesen und es war immer sehr gut. Die Bedienung ist sehr schnell und aufmerksam. Das mexikanische Essen ist total lecker und ein muss für Liebhaber der mexikanischen Küche.

• Qype User midnig…
    20.6.2010

Die Vorspeisen gefallen mir nicht so gut und sind im Verhältnis zu teuer. Bei den Hauptspeisen bin ich aber immer wieder sehr zufrieden. Deshalb imer wieder gerne!

• Qype User polg…
    6.2.2011

Das Essen ist gut,aber der Service SCHLECHT! Warte gerade seit einer Stunde auf unser Essen.Es wurde offensichtlich vergessen!!! Der Service gibt es noch nicht mal zu... Schade,schade,schade. Dafür ist es such viel zu teuer!!!