28.9.2014

Kleiner Fischladen, in dem noch frisch gekocht wird. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für Matjes mit Bratkartoffeln bezahlt man 6,90€. Die Kartoffeln wurden nach meinen Wünschen knusprig gebraten.

Obwohl hinter der Theke gebraten und frittiert wird, riecht es nicht nach Fett oder Fritöse. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und locker drauf. Ich komme gerne wieder, um die anderen Gerichte zu probieren-

17.7.2014

Fisch bei die Butter, Matrose an die Theke, Bier in die Kühlung!

Das könnte die Devise der Fischfabrik sein, die seit einigen Jahren bereits mit frischem Fisch besticht. Diesen kann man roh aus der Theke kaufen, um sich zu Hause an Sushi oder Bouillabaissen zu versuchen.
    Oder: Man sucht sich aus der kurzen, aber gehaltvollen Karte ein Gericht,  aus der Theke den Lieblingsfisch, aus dem Kühlschrank das Lieblingsbier und macht es sich gemütlich!

Den Rest erledigt die Mannschaft hinter der Theke, die unkompliziert aber auf den Punkt berät und sogleich "Fish and Chips", die Tagesgerichte oder die gewünschten Fischburger zubereitet! Wir haben uns für zwei Tagesgerichte entschieden. Am Ende des Tages, so gegen 21 Uhr war die Fischauswahl ehrlicherweise nicht mehr ganz so füllig - was mein gutes Gefühl für die Frische der Ware bestätigte.

Und es war gut. Es gab Scholle und Seelachs und Lachs, dazu Bratkartoffeln und eine senfhaltige Sauce. Und Salat. Und Brot für den der wollte, geröstet!  Endlich weiss ich, dass ich hier meinen Fischhunger stillen kann. Dass die Fabrik kein Restaurant, aber mehr als eine Fish & Chips Bude. Dass es sich erstaunlich gemütlich unter der Markise auf der Danziger Strasse sitzen lässt, auch und vielleicht gerade bei Regen.

8.3.2014

Geheimtipp!!! Fischfabrik!
    Wenn man mal wirklich frischen Fisch essen möchte, muss man hier gewesen sein.  Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend! Ich fühle mich hier immer sehr gut aufgehoben. Man hatveine grosse Auswahl an Gerichten und wenn man Lust hat, kann man sein Gericht auch selber gestalten. 5 Sterne Niveau - der Fisch ist immer genau auf den Punkt gebracht!

Bis bald mal wieder und weiter so

20.10.2013

Klein, aber toll.
    Ein frischer Fischimbiss mitten in Berlin.

Selbstgefangen wird der Fisch wohl nicht sein, aber hier werden die Fische zum Teil noch selbst zerlegt...

Sushi gibt's im Umfeld genug ...
    Mein persönlicher Favorit ist allerdings der frisch gebratene Fisch direkt aus der Auslage...

16.4.2014
    Aufgelistet in Berlin

Lecker Fisch, auch für zwischendurch. Wer nach 20 Uhr kommt sollte besser reserviert haben, da kaum mehr als 10 Gäste Platz haben. Demnächst muss auch mal etwas anderes gegessen werden als ewig diese Fish&Cips. Unbedingt mit dem englischen Essig! War der zweite Besuch und bestimmt nicht der letzte. Bei Gelegenheit bitte expandieren.

28.5.2014

Wer Fisch mag, ist hier richtig! Ziemlich klein, eher Imbiss-Atmosphäre, aber die Fischgerichte sind erste sahne!

Es war rappelvoll, Reservierung empfohlen!

30.1.2014

heute war mal wieder Zeit für fisch & chips. Immer wenn ich komme, ist es hier richtig voll. Warum nur? Weil es lecker ist. Auch von uns gibt es eine ausschließlich positive Bewertung. Das Essen war lecker, der Service  sehr freundlich und der Laden sauber. Gerne wieder.

29.11.2012

Wenn einem der Jieper nach "Fish&Chips" überkommt, hier kann man ihn befriedigen, lecker!
    Dieses kleine Fischrestaurant bereitet frisch vor den Augen zu, schnell und unkompliziert. Als Beilagen gibt es Kartoffelsalat und ein Glas Wein.

30.10.2013

Eigentlich wollten wir, mein Freund und ich, ins Paparazzi. Es war 17.00 Uhr, der Italiener öffnete aber erst eine Stunde später. So schlenderten wir die Danziger Richtung Schönhauser runter und kamen kurze Zeit später an der Fischfabrik vorbei. Frischer Fisch wäre auch nicht schlecht, dachten wir, und kehrten ein. Außer uns waren drei Gäste in dem kleinen Raum verteilt. Nach einem Blick auf die Speisekarte war uns klar, was wir essen würden. Als sich nach zehn Minuten immer noch niemand der fünf anwesenden jungen Mitarbeiter um uns kümmerte, gab ich zu bedeuten, dass wir gern bestellen wollten. Aus der zweiten Reihe und der entgegengesetzten Ecke des Raums rief uns einer der Köche zu, wir sollten ihm unsere Wünsch mitteilen. Erst nachdem ich ihn laut gefragt hatte, ob wir ihm unserere Bestellungen zubrüllen sollen, bequemte er sich, hinter dem Tresen vor an unseren Tisch zu kommen. Es stellte sich schnell heraus, dass die Austern alle waren, ebenso der von uns für Fish'n Chips ausgewählte Kabeljau. Also orderten wir den teureren Rotbarsch für eine kleine und eine große Portion. Wir sahen, dass alles frisch zubereitet wurde. Nun habe ich, nach London, in Berlin meine ersten Erfahrungen mit frischen Fish (Kabeljau) & Chips im Fischladen in der Moabiter Arminiushalle gemacht. Dort war der panierte Fisch kross und knusprig gegart, desgleichen die dicken Kartoffelschnitze. Das Essen wurde stilecht gereicht auf englischem Zeitungspapier, mit Sarson's Malzessig und drei verschiedenen Soßen. Hier, in der Fischfabrik, stand der besagte Essig auf dem Tisch, und wir mussten uns entscheiden zwischen einer Remoulade und einer scharfen roten Soße. Wir wählten letztere, welche sich aber als nicht scharf, nicht mal als pikant erwies. Die Portionen selbst waren ausreichend groß, der Fisch war aber leider nicht kross gebacken und deshalb weich bis latschig. Die Chips waren ziemlich dünn und erinnerten eher an Pommes frites.  Außerdem war das Essen kaum gewürzt. Vermutlich erklärt sich das aus der Unsicherheit des ungeschulten Kochpersonals und der damit verbundenen Angst, das Essen zu versalzen. Also haben wir, wie auch die Gäste am Nebentisch, nachgesalzen. Im Anschluss bestellten wir noch Bouillabaisse. Die enthielt zwar alles reichlich an Bestandteilen, was in die französische Fischsuppe hinein gehört. Der Suppe selbst aber fehlte es an Kraft, sie war wiederum kaum gewürzt und so gut wie nicht gesalzen.
    Die Atmosphäre war trotz allem recht angenehm. Ich denke, hier gibt es noch Potential nach oben. Deshalb wohlmeinende drei Sterne.

21.9.2013 Aktualisierter Beitrag

Ich bin jetzt nicht sooo ein riesen Fischfan und damit nicht die Zielgruppe schlechthin. Somit gibt es einen Stern Vorschusslorbeeren. Die selbst gemachten Sushis am Nachbartisch sahen wirklich verdammt lecker aus! Ich hatte Salat und einen Thunfischburger. Beides wohlschmeckend und ohne Beanstandung. Der Laden entspricht rein äußerlich einem Imbiss, kommt sauber und ordentlich daher. Die Preise sind für den frischen Fisch durchaus angemessen, nur passt das Ambiente nicht so recht dazu. So oder so, die Qualität der Speisen stimmt und darauf kommt es ja insbesondere an.

2.3.2013 Vorheriger Beitrag
    • Qype User pannda…
    28.5.2011

Mein Leibgericht hier ist die große Fish & Chips Portion, nicht die kleine (danach hat man noch Hunger). Es ist schon eigentlich unmöglich in Berlin frischen Fisch zu bekommen, und da ist dieser Laden schon ein kleines Juwel.
    Die Fish & Chips werden frisch vor den Augen zerlegt, paniert und frittiert. Ein riesiger Aufwand, aber es schmeckt.
    Der Laden hat natürlich auch eine Menge anderer Gerichte, aber dafür kommt man dann wohl doch besser zu zweit.
    Ich mag's hier.

21.10.2013

Ich war zum wiederholten mal sehr begeistert. Wir hatten Fish'n Chips vom Kabeljau und von der Scholle mit hausgemachter Remoulade.

Die anderen frisch zubereiteten Fischgerichte sahen ebenfalls sehr lecker aus. Es ist auch eine Freude den Jungs hinter ihrem Tresen beim Zubereiten der Fischgerichte zuzuschauen.

15.5.2011

Einen Platz wo man in Berlin guten und richtig leckeren Fisch bekommt habe ich hier immer vermisst. Rumsbums macht die Fischfabrik auf und da isser!

Super lecker, frisch, gute Beratung und perfekter Service. Weiter so!

• Qype User supert…
    26.9.2011

Ich habe neulich mal keinen Burger gegessen und dann einfach mal die Fischfabrik ausprobiert. Statt aber normale Fish & Chips habe ich den Oktopus auf Salat probiert.

Ich sage nur WAHNSINN!

Fisch in Berlin ist ja immer etwas komisch (sind ja nicht in Hamburg), aber der Oktopus war echt gut. (Ist nur ein Arm, aber dafür perfekt, also eher etwas zum genießen :)

Neben den guten Burgerläden ist das einer meiner Lieblingsfischlädchen.

• Qype User tondia…
    25.6.2012

Ich wurde in die Fischfabrik gelockt mit den Worten Da gibt es auch was anderes als Fisch, da ich wirklich nur sehr widerwillig Fisch esse, am liebsten gar nicht. Ich also rein in die Fischfabrik und was war, natürlich gab es nur Fisch :-) Wohl oder übel, nachdem ich meinen Partner etwas zurecht gestutzt hatte von wegen es gibt auch was anderes, habe ich dann beim ersten Mal den Fisch mit Tomatenreis bestellt. Und siehe da, Fisch kann auch schmecken. :-) Ich war total begeistert, so dass wir letzte Woche noch einmal hin sind (auf meinen Wunsch und ich wurde schon gefragt, ob ich krank bin  freiwillig Fisch) und das Essen war noch besser (Victoria Barsch mit Bratkartoffeln).
    Der Service ist sehr nett, es wird frisch zubereitet und ich freue mich schon auf das nächste Mal.

• Qype User nutty5…
    17.7.2013

Der fisch ist frisch und lecker.wie haben dort eine kebeljau fisch n'chips,lachs burger.
    beides war sehr lecker,lecker hausgemacht remoulade,japanische majonaise zum meine rosa sauce
    nur das service sollte verbessert werden.

• Qype User Olympu…
    21.7.2010

Zwischen all den kulinarischen Reisezielen, welche man rund um die Danziger Str. erleben kann, wirkt dieser kleine aber feine Fischimbiss mit seinem Angebot fast wie ein Exot.

Wunderbar frischer Fisch, dazu hausgemachte Bratkartoffeln und Salate, eine total leckere Remoulade, ein großartiger Service und echt faire Preise sind nur einige Argumente die mich hier nun öfters verweilen lassen.

Auf jeden Fall hingehen und ausprobieren!

• Qype User Daniel…
    28.3.2011

Hurrah! Gesund und lecker schnell essen!!
    Aber Gefahr droht: Es kann auch gemütlich werden!

Und mein Tipp: (nebst unfassbar genialen Suschi, jeden zweiten Mittwoch, sorry, Geheimtipp) nehmt mal nicht so direkt "Fisch und Chips" von der Karte (auch sensationell lecker natürlich), sondern lasst Euch einen beliebigen (durchaus mal umweltpolitisch korrekten) Fisch oder Meeresfrucht aus der Vitrine auf den Grill legen .... da geht die Sonne auf!!!

... mit den besten, knackigsten, frischesten Salaten als selbstverständliche Beilage geht die Sonne durchaus auch zweimal auf!!

Ein grossartiger Koch und Sushi-Meister mit internationaler Erfahrung (lange Zeit in Tokio im Sushi-Zen, und Koch für die spanische Fussball National Mannschaft), der einen Fisch-Imbiss in der Danziger Strasse aufmacht, ist doch ein schönes Geschenk für Berlin, oder?

Am Abend einen Chardonnay dazu, ...da gehts uns gut!
    Netten Gruss, Daniel

• Qype User illest…
    21.10.2011

Vor ein paar Tagen war ich mit meiner Freundin dort. Das Feeling war gleich so zwischen Imbiss und Restaurant, die Karte kompakt, aber nicht zu dünn. Nach dem Bestellen haben wir den 2 Jungs beim Kochen zugeschaut. Dauerte auch nicht lange, und dann hatten wir zwei gute Hausmannskostportionen auf den Tellern. Top, wir haben uns pudelwohl gefühlt, die Bedienungen waren sehr aufmerksam, es hat sehr gut geschmeckt. Preise? Für das Gebotene absolut angemessen.

Wir hatten nichts zu meckern und kommen jetzt wohl öfters!

• Qype User Bendi…
    5.3.2013

Sehr leckere Fischgerichte mit frischem Fisch! Super Qualität. Ich komme bald mal wieder vorbei.

• Qype User smokec…
    21.7.2010

Wer gerne Fisch isst, sollte dringend die Fischfabrik besuchen. Frischer Fisch zu moderaten Preisen - das hat in der Ecke gefehlt. Zum leckeren Fisch gibt es hausgemachten Kartoffelsalat und eine tolle Remoulade, ebenfalls selbstgemacht.
    Absolut empfehlenswert!

• Qype User nourme…
    14.7.2013

Die Fischfabrik hat sich zu einer unserer Lieblingsanlaufstellen entwickelt, um unsere Lust auf leckere Fischkreationen zu stillen. Ich liebe dieses einfache Konzept: frisch zubereiteter Fisch, sowohl als klassisches Gericht (z.B. Zanderfilet mit Salzkartoffeln und Gemüse) oder im (frischen!) Fish&Chips Style. In der Frische-Theke kann man sich seinen Fisch selbst aussuchen, wenn man mag.
    Der Fisch wird außerdem auch zum Verkauf angeboten, sodass man sich auch zu Hause nach eigenem Rezept etwas zubereiten kann-dabei wird man vorab super beraten. Das Personal muss an dieser Stelle auch erwähnt werden-immer freundlich, auch wenn es mal stressiger zugeht. Die Preise sind für das was man bekommt auch sehr akzeptabel!

8.1.2013

Diese Qualität und diese frische mitten in Berlin genießen zu dürfen ist schon einmalig.
    Habe die Fischfabrik vor 8 Wochen entdeckt und lieben gelernt. War jetzt ca. 12 mal schon da also 1-2 mal die Woche und hab schon fast die Karte durch. Die Mitarbeiter freundlich und immer für nen small talk zu haben. Die Speisen:
    Fish and Chips: Kleine Portion 4,30 Große Portion 5,30
    Sehr lecker und original mit Malzessig.Habe biisher nur die kleine Portion gegessen und waar immer genügend zum Satt werden, ein Kumpel schaffte die große Portion nichtmal. Das Highlite die selbstgemachte Remoulade dazu. Ein günstig und geiler Snack.
    Gemischte Fischplatte: Kurz gesagt, frisch, perfekt gebraten, perfekt abgeschmeckt und satt geworden
    Matjes Hausfrauenart: selten eine solch Qualität an Matjes bekommen, habe es mit Kartoffelsalat gegessen der auch wunderbar schmeckte. Und die Soße erst , ein Traum !
    Miesmuschen (pikante Art):Wirklich Fantastisch, perfekt pikant (nicht zu scharf) abgeschmeckte Soße und auf den Punkt gedünstete Muschel, waren wahnsinnig weich im Mund und nicht Gummiartig.
    Fazit:
    Wer Fisch will kommt hier nicht dran vorbei.Es gibt auch eine Frischfischtheke, wenn man selber kochen will Zuhause.Manko: es sind gerade mal 12-14 Sitzplätze vorhanden aber am frühen Abend bekam ich immer einen Platz.
    Tipp: Alle 2 Wochen Mittwoch ist Sushiabend, war noch nicht dort soll aber als absoluter Geheimtipp für Authentisches Sushi gelten. Besitzer arbeitete unter anderem schon in Japan und durfte dort die Kunst erlernen.

• Qype User Eat_Be…
    23.9.2011

wer mittags hungrig im prenzlauer berg unterwegs ist & mal was anderes auf den teller möchte als ewig nur currywurst/döner/hamburger oder uninspirierte viet-thai-sushi-katastrophen wie man sie mittlerweile an jeder ecke bekommt, lenke seine schritte zur fischfabrik, einem kleinen, aber feinen imbiss an der danziger str.
    hier gehts weiter (bitchinberlin.wordpress.…)

29.7.2012

Also Qype ist ja schon klasse: irgendwie bin ich hier beim surfen über die Fischfabrik gestolpert (kann man beim surfen eigentlich stolpern?) und wollte diesen Tipp sofort ausprobieren.
    Ich habe in Berlin noch keinen vergleichbaren Laden erlebt. Das schöne ist, dass man zugucken kann, wie die Speisen zubereitet werden, und das geschieht ausgesprochen liebevoll und kompetent. Zwischendurch - bei dem Sauwetter war wenig los konnte man sehr nett mit dem sympathischen jungen Koch plaudern. Das aussergewöhnliche ist, dass es einerseits aussieht wie ein Imbiss, d.h. gemütlich sitzen kann man an den 2,5 Stehtischen mit den Barhockern nicht, andererseits muss man auf das Essen genauso lange warten wie im richtigen Restaurant.
    Wem beides nichts ausmacht, der kann hier wirklich ausgezeichnet essen. Einer hat hier geschrieben, er sei vom Kumpel in die Fischfabrik genötigt worden, obwohl er keinen Fisch mag. Und nun kommt er freiwillig. Das war es, was mich neugierig gemacht hatte, denn auch ich esse bestenfalls mal ein Aalbrötchen.
    Wir hatten also Rotbarschfilet mit Tomatenreis und Meeresvariationen mit Bratkartoffeln. Beides war einfach lecker und ausdrucksvoll und nicht so langweilig wie man Fisch oft erlebt hat. Es ist immer schwer, Geschmackserlebnisse zu beschreiben, also': versucht es selbst, wenn Ihr mal Schnitzel und Pizza überhabt:)
    Ach ja, zum Dessert gab's noch die oft gepriesenen Fish & Chips (natürlich eine Portion für beide:-) ). Die Pommes in blitzsauberem Fett frittiert, der Fisch so wie er sein soll  einfach ausgezeichnet. Das ist übrigens auch ein Tipp für jeden, bei dem es etwas schneller gehen sollte.
    Ganz nebenbei: ich habe zum ersten Mal Rivella getrunken, diese Schweizer Limo  und nicht zum letzten mal

18.4.2012

Frische Zutaten, live zubereitet, sehr angenehm. Die sehen mich jetzt öfter.

17.11.2011

Auf dem Weg zum Der Aussteiger hat mich die Straßentafel der Fischfabrik neugierig gemacht. Fischbouletten mit Kartoffelstampf. Leute, ein Gedicht! Ich musste zwar etwas länger warten, weil zuvor eine Gruppe ordentlich bestellt hatte aber es war sehr kurzweilig. Vom hohen Hocker schaut man den Köchen direkt auf die Finger und deren Handgriffe sitzen. Ganz oft Hände waschen und zum Schluss ne nette Salat-Deko auf den Gerichten nach oben geschraubt. Das Ambiente wirkt wie eine moderne Variante von küstennahe und wenn der Laden so richtig voll ist, ist's bestimmt totaaal gemütlich. Leer isser nicht umgemütlich, doch der freie Blick auf (echt geilen) auf Eis gelegten Fisch strahlt eher weniger Wärme aus. Aber hey! Es ist ein Fischladen. Das gehört so! Ich will unbedingt wieder hin!

15.5.2012

War eigentlich mehr eine Verzweiflungstat, weil wir Sonntag auf der Suche nach einem Laden mit Fish'n'Chips waren und alle anderen geschlossen waren, aber wir wurden sehr positiv überrascht! Der Fisch dort ist wirklich sehr lecker, der Koch (und Kellner) war sehr nett und der Preis echt angemessen. Volle Punktzahl wird nur nicht gegeben, weil die Chips nur dicke Pommes aus der Tüte waren und weil es der erste Besuch war  man muss ja noch Luft nach oben lassen.

• Qype User bkaubi…
    15.7.2010

Eine grosse Bereicherung fuer die Danzigerstr. Die Fischfabrik bietet alles moegliche an frischen Fischgerichten an, zu sehr dezenten Preisen. Unbedingt den Lachsburger probieren! Lecker gewuerzt und mit grosser Portion Pommes fuer 5,50. thumbs up!!

• Qype User arturi…
    20.11.2010

Endlich mal ein Lichtblick in Prenzlauer Berg. Zwischen tausenden von vietnamesischen Restaurants hat auf der Danziger die Fischfabrik eröffnet. Der Laden ist einfach super! Originelles Design, sehr sauber, nette Leute die im Laden arbeiten und zum Essen kommen (klingt nach Eigenlob:), leckeres Essen, faire Preise. Es gibt unterschiedliche Fischgerichte, Fish&Chips, frischen Fisch und das beste: mittwochs wird Sushi vorbereitet, wir waren jetzt mehrmals da und es ist jedes mal ein Ereignis. Ich habe viele Sushi in Berlin probiert, doch an die kommt keiner ran: liebevoll Zubereitet, kreativ, sehr lecker und jedes mal etwas neues und überraschendes. Also fünf Sterne mit einem dicken Plus!

• Qype User Dillin…
    9.2.2011

So lange es noch Fische gibt, sollte man sie auch essen... die Karte ist übersichtlich, für jeden Geldbeutel ist was dabei: von Fish&Chips (kleine Portion 4,10) bis gegrillter Tuna mit ordentlich Beilage (12,50). Genau das Richtige für den Mittagstisch.

15.7.2011

Erfrischend anders. Qype und Fisch-Hunger haben uns in die Fischfabrik gebracht. Nette Mischung aus Imbiss aber dennoch anständigem Essen mit gutem Service. Was ich eigentlich bestellte war dann doch ausverkauft, woraufhin ich eine Interpretation des Chefs auf den Teller bekam. Unkompliziert & Gut.

• Qype User annshe…
    29.2.2012

Also ich war jetzt 2x da u. bin sehr angetan!
    Frische Ware (was ja das wichtigste ist) u. gute Auswahl wie auch gute Preise.
    Die Bedienung ist locker u. aufgeschlossen. Fischerjungs eben ;) und berät super, wenn man unsicher ist! Ich war definitiv nicht das letzte Mal da!

• Qype User gastro…
    11.5.2012

Super, unerwartet müde am Montag nach der Arbeit reingestollpert frisch zubereiteten Fisch muß natürlich par minuten warten aber war es dann auch wert.
    Vorallem hat auch diese arte von Lokal hier gefehlt werde wieder hingehen.

13.5.2012

Das Essen wird in offener Küche frisch gekocht. Bratkartoffeln sind aus der Fertigpackung zu salzig geraten. Sehr angenehme Bedienung, die auch ehrlich nachfragt, ob alles in Ordnung ist und bei meiner Heringsvariation Remoulade zusätzlich sein darf.

• Qype User HHendr…
    20.7.2012

Guter Laden mit leckeren Fish & Chips, bei denen schon die kleine Portion großzügig ist ;) Komme bestimmt mal wieder.

• Qype User gourme…
    24.8.2012

Ein ebenso aussergewöhnliches wie simples Rezept:
    Imbiss-Athmo mit hervorragender Qualität!
    Hier wird wirklich nur an der Einrichtung gespart. Der Fisch ist frisch und ich habe mich sogar getraut, bei 37 Grad Aussentemperatur Austern zu bestellen (wie alles zum unschlagbarem Preis)!
    Weiss gar nicht genau, warum ich unbedingt wieder kommen will: Wegen der leckeren fish and chips?
    Oder wegen des sympathischen Kochs?

• Qype User peto…
    13.7.2010

Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung.

Super Bistro, super fish & chips, viele Salate, und und und,

...und super Nette Leute. Macht weiter so!

Peter

• Qype User elke22…
    • Velten, Brandenburg
    28.7.2010

29.06.2011

War heute zum wiederholtenmale in der Fischfabrik. Essen ist super und die Preise sind dezent. Esssen wird immer frisch zubereitet und die Soßen sind lecker.
    Die Frischfischauslage sieht gut aus und verführt zum mitnehmen von frischen Fisch, sowie des geräucherten Fisches. Jeden zweiten Mittwoch im Monat gibts frisch zubereitetes Suhi. Sollte man aber unbedingt vorbestellen. die Nachfrage ist groß.

Also unbedingt mal hingehen!!!

• Qype User emildo…
    14.3.2012

Super lecker,bin 3 mal dort gewissen ,einfach gut!!!