2.11.2010

Leider sind wir nicht dazu gekommen, die Fischgerichte zu testen.
    Wir haben aber 2 mal verschiedene Sorten Räucherfisch und das Granat getestet und der/das war wirklich sehr gut und vom Preis her OK.

An einem Sonntagmittag wollte wir uns dort ein paar Gerichte zum mitnehmen bestellen aber die Menschenschlage stand fast bis an die Türe, ich hätte mindestens 1 Stunde auf das Essen warten müssen und das war es mir nicht wert. Es war wohl gerade eine Fähre mit hungrigen Inselurlaubern angekommen und ist bei de Beer "eingefallen".

Wir werden es wieder versuchen...

7.10.2013

Direkt am Hafen gelegen, erwartet einen der Fischverkauf mit angeschlossenem Restaurant in einfacher Atmosphäre. Bedienung am Tisch gibt es zwar keine; dafür sind die Preise relativ niedrig und die Gerichte groß und sehr schmackhaft.
    Wer mit Auto oder Zug in Norddeich auf seinen Anschluss zur Fähre auf eine der Inseln wartet oder auf dem Rückweg ist, kann hier gut eine nette Stunde verbringen und sich stärken.

16.7.2012

Dank Qype haben wir dieses tolle Lokal gefunden. Ich denke von alleine hätten wir es nicht gefunden. Es liegt etwas versteckt im Hafen, in der Nähe der Fähre nach Norderney.
    Wie hier schon mehrfach geschrieben: hier gibt es leckeren frischen Fisch zum günstigen Preis. Man bestellt an der Theke, bezahlt und bekommt dann einen Pager, der einen informiert, wann das Essen abgeholt werden kann. Die Kinderportionen sind riesig, die normalen Portionen ausreichend für Seefahrer. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal
    hier.

4.9.2012

Frischer Fisch, günstig, ein wenig im Stile eines Schnellimbiss. Was dem Genuss keinen Abbruch tut. Ohne Schnickschnack das Wesentliche auf den Teller gebracht. Die Räumlichkeiten scheinen gerade frisch durchrenoviert zu sein  recht ansprechend sogar. Vom Fischbrötchen mit verschiedenstem Belag, bis zum Seehechtfilet und den Garnelen liegt alles fangfrisch hinter der Theke. Behindertengerecht und mit Wickeltisch ausgestattet.

• Qype User Stoert…
    • Emden, Niedersachsen
    26.9.2010

Wenn Fisch in Norddeich, dann de Beer.
    Wir kommen regelmässig und sind noch niemals entäuscht worden.

• Qype User jzd…
    12.10.2010

Der letzte Besuch bei de Beer war enttäuschend.
    Weit über 10 min Wartezeit bis zur Bestellung, dann 25 min, bis das Essen fertig war.
    Die Getränke schwappten wegen der unvorsichtigen Bedienung in Mengen aus den Trinkgläsern, Gabeln wurden erst nach dritter Nachfrage mit entnervtem Gesicht aufgefüllt.
    Bei den vier bestellten Gerichten fehlte bei allen die Mayonnaise, obwohl sie auf dem Kassenbon aufgeführt war.
    Statt der bestellten Krabben mit Spigelei und Pommes kamen Krabben mit Spiegelei und Bratkartoffeln, außerdem waren die Krabben widererwartend kalt.
    Geschmeckt hat es nur mittelmäßig.
    Qualität sieht anders aus!

• Qype User ute195…
    8.11.2010

Besuch am 5.11.2010, leider vollkommen überfordertes Personal, lieblos auf einen Pappteller geklatscht, zuvor in der Mikrowelle erwärmt. Ein Fall für die Mülltonne, mehr nicht. Nie wieder.....

• Qype User Hog…
    18.12.2010

Wir waren einmal bei Euch und nie wieder. Es dauert alles viel zu lange, das Essen ist nur durchschnittlich, teuer und dann diese Pappteller, nee, danke...

• Qype User tommys…
    • Solingen, Nordrhein-Westfalen