Fischrestaurant und Hotel

Dorfstr. 1

99634 Henschleben

Foto von Romi Wilke W.

Romi Wilke W.

Unser 3Sterne Hotel und Fischrestaurant "Am Staudamm" findet man direkt im Tal der Unstrut unweit vom bekannten Weinanbaugebiet Saale/Unstrut. Außerdem nur ca.20 Autominuten von Erfurt entfernt an der B4 Richtung Norden. Wir bieten unseren Gästen ein überdurchschnittliches Angebot an frischem Fisch aus den Flüssen und Meeren der Welt an. Besonders gern erfüllen wir Wünsche unserer Gäste nach exotischen Besonderheiten. Darum sind wir nunmehr in den über 17 Jahren unseres Bestehens zum Fischrestaurant der Landeshauptstadt Erfurt geworden. Besuchen Sie uns und Sie werden die urige Norddeutsche Gemütlichkeit in Mitten von Thüringen kennenlernen. An dieser Stelle danken wir allen lieben Gästen, die uns hier auf dieser öffentlichen Plattform bewerten und bewertet haben. Die Ihr Gefühl nach einen Besuch in unserem Haus zum Ausdruck gebracht haben. Es erfüllt uns mit Freude wenn wir auf diese Weise eine Resonance auf unsere Arbeit erfahren können. Auch all Diejenigen, die noch Zögern, sollten hier zum "Restaurantkritiker" werden. Nur so kann der Ruf nach einem guten Service gehört werden. Die Restaurants die dieser Verplichtung nachkommen sollen eben auch hier dafür geehrt werden. Versuchen Sie es, gleich jetzt, wir freuen uns über eine ehrliche Bewertung zu jeder Zeit. Ihre Familie Wilke und das Team vom www.das-fischrestaurant.de

Start your review of Fischrestaurant und Hotel