• Otto-Schmirgal Straße 7
    Lichtenberg
    • Qype User cidmob…
    22.10.2012

Guter Club, nette Leute, ordentlich und vernünftige Geräte. Ich trainiere hier gern, denn der Preis stimmt auch.

11.11.2011

ACHTUNG!!! Finger weg!!! Kann nur jedem davon abraten sich bei Triple 9 anzumelden! Aus meinem Halbjahresvertrag wurde ungefragt ein Jahresvertrag gemacht obwohl mir mehrmals versprochen wurde dass das korrigiert wird.

Meine Frist- und Formgerechte Kündigung zum Vertragsende wurde komplett ignoriert. Mehrfache Kontakaufnahme mit der Geschäftsführung ist gescheitert, bekomme lediglich Mahnungen weil ich mein Geld von der Bank zurückgeholt habe. Nun soll ich für ein halbes Jahr zahlen obwohl ich seit 6 Monaten nicht mehr in Berlin lebe!!! Selbstverständlich zum Halbjahrestarif der 10 euro teurer ist

Ein paar Hundert Euro für ein halbes Jahr trainieren? Habe dummerweise den Beleg für das Einschreiben meiner Quittung verloren da die Kündigungsbestätigung erst 3 MONATE nach meiner Kündigung kam Deswegen macht Anwalt leider keinen Sinn :(
    Deshalb versuche ich nun andere Leute vor diesem Unternehmen zu warnen. Sucht euch lieber ein anderes Fitnessstudio!!!