Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User explor…
    • Offenbach, Hessen
    • 1 Freund
    • 30 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.7.2013

    Nach gründlicher Recherche und Interviews im weiteren Bekanntenkreis war für mich klar, dass einige Fitness-Studios schonmal überhaupt nicht für mich in Frage kommen. Ich will ein zentral gelegenes Studio mit Parkmöglichkeiten vor der Tür, einer transparenten und unkomplizierten Preisgestaltung, Sauna und gescheiten Geräten. Von Grundbedingungen wie Sauberkeit mal ganz abgesehen.
    Alles das habe ich im Fitnesspark gefunden. Die loftartigen Räume sind sauber und selbst im Sommer kann man hier ohne Sauerstoffzelt und Ohnmachtsanfälle trainieren, weil es auf der schattigen Seite des Gebäudes liegt. Es gibt eine  außer in den extremen Stoßzeiten am Abend gegen ca. 18 Uhr  ausreichende Anzahl an Crosstrainern, aber auch Laufbänder und Fahrräder stehen zur Verfügung. Auch von den beliebten Geräten sind Alternativen vorhanden, so dass wir in unserer bisher einjährigen Mitgliedschaft vielleicht ein oder zwei Mal kurz warten mussten, bis das gewünschte Gerät frei war.
    Die Umkleiden sind groß und sauber, die Duschgelegenheiten und Sanitäreinrichtungen ebenfalls. Die Sauna ist nicht übermäßig groß, aber trotzdem habe ich nie wegen Überfüllung umkehren müssen. Der Ruhebereich verdient diesen Namen und eine Tür führt auf die Außenterrasse, wo man sich im Winter wunderbar abkühlen und im Sommer sogar entspannt und abgeschirmt liegen kann.
    So viel zu den harten Fakten. Was mir hier aber am meisten gefällt ist das Klima, und das betrifft sowohl das immer gut gelaunte Personal, das einen beim Namen kennt, immer auskunftsbereit und -fähig ist und sofort auf Hinweise reagiert. Es ist eigentlich immer auch einer von den Chefs da, die  wie auch die übrigen  immer zur Stelle sind, wenn man mal eine Frage zu einem Gerät hat, die auf die persönlichen Ziele und Einschränkungen kompetent eingehen können. Die Mitglieder sind bunt gemischt, von fitten älteren Herren und Damen, die sich um ihre Gesundheit kümmern, bis zu jungen ambitionierten Männern, die an den Geräten das letzte aus ihren Muskeln herausholen wollen ;) Und wahrscheinlich gerade wegen dieser Mischung habe ich dort noch nie eine Situation erlebt, wie sie mir vor allem von weiblichen Bekannten in den dunkelsten Farben ausgemalt wurde. Keine Anzüglichkeiten oder komischen Blicke, keine Horden Muskelmänner die sich zusammenrotten und alle anderen Anwesenden mitunterhalten alles noch nicht erlebt in den letzten 12 Monaten (und ich bin ca. 2-3 Mal die Woche dort).
    Über die Kurse kann ich nichts sagen, da das für mich nicht interessant ist und ich daher an noch keinem teilgenommen habe.
    Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen :)

    • Qype User Milchz…
    • Offenbach, Hessen
    • 1 Freund
    • 24 Beiträge
    5.0 Sterne
    7.5.2013

    Top studio bin nun schon 1,5 Jahre dort Mitglied.
    Es sind immer Trainer da für Fragen oder Tipps.
    Schönes Studio mit neuer Sauna und toller Dachterasse.
    Die Kurse sind manchmal überfüllt aber das spricht ja nur für das Studio :)

    • Qype User Richte…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 4 Freunde
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.12.2011

    Meiner Meinung nach das beste Studio in Offenbach!
    Riesenangebot an Kursen, großer Trainingsbereich, viele Geräte und sehr nettes Personal! Der Saunabereich inklusive großem Sonnendeck ist erst vor 2 Monaten eröffnet worden und ist wirklich schön geworden.
    Die Chefs Harry & Thomas kümmern sich auf eine sehr sympathische Art persönlich um ihre Mitglieder. Ob Alt oder Jung hier wird super gemischt, man kann sich mit jedem unterhalten und auch wenn der ein oder andere volltätowierte grimmig rüberschaut sind alle Mitglieder sehr freundlich zueinander. Ich bin jetzt seit fast einem Jahr hier und bereue diese Entscheidung nicht!

    • Qype User markS…
    • Mühlheim am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.6.2013

    Ein klasse Studio.
    Habe mir einige Studios angeschaut! In OF waren es injoy, wof, pure und Fitnesspark. Habe mich für Fitnesspark wegen dem Preisleistungsverhältnis, dem Angebot und den Parkplätzen entschieden. Design und Ambiente ist OK!! Das ist Pure wiederrum cooler, jedoch haben die keine Sauna und Parkplätze. Die anderen kamen gar nicht erst in Frage.
    SUPER STUDIO EINFACH NUR ZUM WEITEREMPFEHLEN

    • Qype User Icebre…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 5 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.1.2012

    DAS fitness studio in offenbach
    kein 0815 billig studio wie viele andere in offenbach
    das personal ist geschult (kompetent) und super nett
    die geräte sind 1a und nur vom besten
    vorallem wird darauf geachtet wer dort mitglied werden kann
    das neue studio ist der hammer
    macht weiter so

    • Qype User marina…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    28.1.2013

    Super Studio mit klasse Publikum (was in Offenbach nicht einfach ist)
    Tolle Geräte, wirklich alles TOP!!!

    • Qype User silhou…
    • Offenbach, Hessen
    • 0 Freunde
    • 43 Beiträge
    5.0 Sterne
    14.7.2012

    Einfach das beste Fitnessstudio in Offenbach. Da sollten sich die anderen Studios mal eine Scheibe von abschneiden. Trainiere jetzt 2 Jahre dort und bin total zufrieden! Preis Leistungsverhältnis stimmt einfach!
    Angenehmes Publikum trainiert dort. Keine Prolls.

    • Qype User cocoro…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    19.12.2012

    Ein Top gepflegtes Fitnessstudio mit kompetentem und hilfsbereitem Personal. Vom Angebot bis zum Publikum, das dort verkehrt und auch das Ambiente ist nicht vergleichbar mit Studios in der Nähe Weiter so :-)

Seite 1 von 1