Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User caroli…
    • Berlin
    • 2 Freunde
    • 53 Beiträge
    4.0 Sterne
    27.11.2012

    Das Eröffnungsangebot ist super günstig. 19,99EUR für Gerätetraining, Kurse, Getränkeflat, Vibrationsplattenbenutzung und so Indoor-Fahrräder. Problem: Die Fahrräder sind immer noch nicht da (Eröffnung war 01. 10. 2012).
    Die Mitarbeiter sind nett und es ist meist nicht so voll. Eine Ausnahme sind ein paar Kurse wie Zumba, da beschlagen schon manchmal die Spiegel, weil so viele Menschen im Raum sind.
    Schön ist, dass es dort kein Bodybuilding gibt. Insgesamt empfehlenswert.

Seite 1 von 1