Fixxoo Center, Berlin
Fixxoo Center, Berlin

22.10.2012

Der versprochene Service der vollmundig auf der Webseite hervorgehoben wird stimmt leider nicht mit der Realität überein. Nach der Einsendung meines Smartphones bekam ich relativ schnell die Bestätigung das mein Gerät diagnostiziert wird. (Auf der Seite steht irgendwas von ca.24 Std.) Auch 2-3 Tage wären hier durchaus im Rahmen, aber nicht wie in meinem Fall 2 Wochen! Zumal dann als Antwort kam, es sei irreparabel. Das hätte man sicher auch schon früher herausfinden können. Per Telefon erreicht man prinzipiell niemanden, im Chat auf der Seite wartet man bis zu 45 Minuten auf eine Antwort und per Mail dauert es auch einige Tage bis geantwortet wird. Am Servicepersonal sollte man nicht sparen wenn man mit diesem werben möchte.

• Qype User Minga0…
    10.2.2013

Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht nachvollziehen. Mein iPad2 (defektes Display) ist nun seit Ende November (seit über 2 Monaten) bei dem Laden. Außer einer Eingangsbestätigung und meiner vielen Mails mit der Bitte um Nachfrage, wann ich das Ding endlich zurück bekomme, hat sich nichts getan. Hab die Angelegenheit nun an meinen Anwalt übergeben. Sonst bekomme ich ja dort doch keine Reaktion Meine dringende Empfehlung ist, den hier angebotenen Service nicht zu nutzen.

Was macht Fixxoo besonders?

Reparatur oder Ersatzteil? Der Kunde entscheidet. Fixxoo bietet alle Qualitätsersatzteile seines eigenen Reparaturbereichs auch günstig zum Kauf an.

Lösungen für Kommunikationsgeräte? Nicht nur fürs iPhone werden professionelle Lösungen angeboten. Mit Reparaturangeboten für 41 verschiedene Smartphone-Modelle renomierter Anbieter und 8 verschiedenen Tablets bietet Fixxoo von Anfang an eine komplette Produktpalette an.

Lösungen für Gaming-Konsolen? Auch im Gaming-Bereich, in dem Fixxoo durch die Unternehmenszugehörigkeit zu Lioncast traditionell besonders stark ist werden Reparaturlösungen und Ersatzteilversorgung für 14 verschiedene Geräte angeboten. Das bietet kein anderer.

Faire und transparente Preisgestaltung? Mit einem aufwändigen Reparaturkonfigurator und einer Ersatzteildatenbank mit über 1.000 Produkten bietet Fixxoo komplette Lösungen aus einer Hand - und das zum Festpreis.

Firmengeschichte

Hat 2012 eröffnet.

Mit www.fixxoo.de etablierte die Berliner Lioncast GmbH um
Gründer und Geschäftsführer Wilm Prawitt im Juni 2012 eine neue Marke als internetbasierter Reparaturservice für Smartphones, Videokonsolen und Tablets. Mit den Marken Lioncast und PetTec verfügt das Unternehmen bereits über ein umfangreiches Portfolie und konnte dank dieser Erfahrungswerte den Aufbau eines hochqualitativen Servicezentrums für Reparaturen elektronischer Produkte in kürzester Zeit bewerkstelligen.