16.10.2014

Geiler laden! !! Haben immer Zeit für die Reparatur , helfen dir immer bei der Produktauswahl

11.5.2011

Ich kann Flair BMX nur empfehlen. Auf der Suche nach einer bestimmten Gabel für mein Fixie bin ich dort auf der Homepage fündig geworden. Eine kurze email-anfrage ergab, dass die nicht vorrätig war. Aber innerhalb weniger Tage war die Gabel bestellt und abholbereit.
    Der Laden selbst ist angenehm gestaltet.
    Da werde ich gerne wieder einkaufen gehen, wenn ich was brauche!

• Qype User Raute8…
    14.12.2010

Geiler Laden ! Ich hab mein Hinterrad und mein Bremssystem dort erneuern lassen und war vom Team und deren kompetenz angetan! Jederzeit wieder da sie einem Qualität zu fairen preisen verkaufen aber nicht nur das teuerste anbieten sondern das was man braucht für sein Bike

• Qype User pilipo…
    11.3.2011

Alles tip top. Das Serviceangebot ist fair und die Bepreisung ist human. Hab Schlauch+Reifen wechseln lassen.

• Qype User labe-w…
    10.9.2008

Die Aufmachung des Ladens wirkt etwas leer, aber angenehm.
    Ich habe nach einer bestimmten Pedale gefragt die leider nicht vorhanden war. Mir wurden aber sofort alternativen dargelegt.
    Ich habe eine super nette Beratung bekommen und mir wurden alle Vor und Nachteile der Produkte dargelegt. Manche Podukte sind leider nicht auf Lager.
    Positiv anzumerken:
    bei gebrauchter Ware werden günstige und faire Preise gemacht.
    Und man bekommt, wenn man fragt, massig Sticker!

• Qype User bechtl…
    7.4.2010

Hamburgs bester Fahrradladen!

Ich habe schon eine Reihe von Fahrradgeschäften in der Gegend getestet und bin vom Service bei Flair BMX absolut überzeugt: Super Arbeit, sehr gute Beratung, schnelle Ausführung.

Dort habe ich mein Hinterrad auswuchten, neue Speichen einsetzen und neue Pedalen anschrauben lassen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt absolut, die Jungs habe mich bestens beraten und mir erklärt, was ich tatsächlich brauche. Absolut kompetent, ganz klare Empfehlung.