• Qype User torste…
    11.5.2011

5 Sterne, obwohl nicht alles perfekt an der Bar ist.
    Top:
    -Bester DJ der Stadt legt in einer kleinen Bar auf + dementsprechend gute House-Musik am Wochenende,
    -sehr gute und kuschelige Atmosphäre durch kleine Besucherzahlen,
    -Mix aus wenig alten und viel jungen Leuten,
    -Partykeller für 10 Leute,
    -noch akzeptables Preisniveau und
    -Körperkontakt bei vollem Haus.

Flop:
    -Selten genutzte Tanzstange,
    -manch einer bezahlt nicht gern Preise wie z. B. 2,80 EUR für ein kleines Radeberger,
    -Bedienung teilweise mangelhaft (z. B. Cola ohne Kohlensäure etc. geht gar nicht!) und
    -sehr wenig Fläche (manch einer mag es nicht alle 2 Minuten Platz machen zu müssen).

Fazit: Mit minimalsten Schönheitsfehlern die mit Abstand beste Pre-Partystation für einen schönen Abend mit Freunden in Nürnberg.

• Qype User butche…
    19.8.2012

Was mir besonders gefällt ist die Mischung des Publikums. Ob Schlipsträger, Rockabilly, Normalo oder Szenetyp, hier findet man alles! Keine Arroganz, dafür familiäre Atmosphäre.
    Die Drinks sind professionell gemacht, auch individuelle Wünsche können berücksichtigt werden. Alles in Allem die ideale Location zum Start des Abends, zum kompletten Verbringen der Nacht und auch noch empfangsbereit, wenn andere Clubs schon langweilig sind. Check it out!

11.11.2011

ich komme immer gerne wieder rein, wenn ich in der Nähe bin, Cocktails sind super, Personal ist freundlich und kompetentgibts nichts was ich bemängeln würde. Alles on top =)

• Qype User 8rio…
    • Fürth, Bayern
    4.3.2011

War schon öfters hier, die cocktails haben uebliches Preisniveau, sind sehr gut und werden direkt vor den Augen des Gastes kreiert. Auch Snacks werden gereicht...

Der laden ist recht klein, dafür aber umso "kuscheliger"...

• Qype User Stefan…
    20.8.2012

War am wochenende das zweite mal drin sprich am 18.august und ich muss sagen Top Drinks und was für eine geile musik Live Dj wie geil war das dennwie der Deejay hieß kann ich leider nicht mehr sagen zuviele gute drinks bis zum nächsten mal :-)

• Qype User Baller…
    • Fürth, Bayern
    20.11.2011

Nette kleine Bar, nettes Personal, GUTE MUSIK! Und vor allem sehr gute Cocktails. Ein Besuch lohnt fast immer

• Qype User Oliver…
    • Mannheim, Baden-Württemberg
    28.2.2011

Coole Bar, oft mit DJ live house music!

• Qype User schoko…
    28.6.2012

egal ob chinese, afrikaner, inder, jugo, grieche, ami, etc alle können hochdeutsch !!!! geile location mit interessanten menschen. man findet immer einen gesprächspartner. sehr zu empfehlen. ab heute meine stammkneipe. preise passen zudem ein live dj gestellt wird.