• Qype User Murawe…
    27.5.2012

Keine Empfehlung von meiner Seite:
    - kaum Service nach Kaufvertrag
    - Unzuverlässigkeit
    - Lockangebote im Internet?
    Ich stimme den Vorrednerinnen zu, dass die Beratung sehr gut, die Kleider sehr schön waren, und die Freundlichkeit am Tag der Kleidsuche nichts zu wünschen übrig ließ  jedoch nur bis ich den Vertrag unterschrieben hatte.
    Danach war von Service keine Spur mehr. Das Kleid hatte scheinbar Lieferschwierigkeiten. Das erfuhr ich aber nicht durch einen Anruf vom Brautladen, sondern nur am Ende einer nervenaufreibenden Woche, in der ICH täglich versuchte, Informationen per Telefon zu bekommen. (2 Monate nach der Anprobe)
    Als das Kleid dann endgültig da sein sollte, (einen weiteren Monat später) meldete sich wieder eine Woche lang niemand, auch nicht auf meine E-Mails. Ich hatte die Hälfte der Anzahlung gemacht, aber nichts auf der Hand. Ein Brautkleidkauf ist eine hoch emotionale Angelegenheit  da wäre Zuverlässigkeit und Mitdenken von Seiten des Ladens durchaus angebracht.
    In der Zwischenzeit sah ich, dass das Kleid auf der Internetseite vom Flamenco Shop zu einem Sonderpreis angeboten wurde, den ich nicht bekommen hatte. Als ich die Inhaberin darauf ansprach, behauptete sie, dieser Preis gelte genau für ein einziges Kleid dieses Modells, und zwar für das Ausstellungsstück  darf man so Kunden anlocken?
    Postitiv zu bewerten ist, dass sie mir am Ende anbot, auf Grund der Unannehmlichkeiten eines der Strumpfbänder zu schicken, die gerade frisch geliefert worden waren. Sehr nett  nur, dass ich auch hier noch vier Wochen geduldig wartete, bevor ich eine weitere E-Mail schrieb und es dann bekam.

• Qype User franzi…
    24.10.2013

Von diesem Laden kann ich nur abraten, wenn man Punkte für Arroganz verteilen könnte, würde ich hier die volle Punktzahl vergeben. Ich war mit meiner Freundin da, die wollte schon nach 10 Minuten wieder gehen.
    Ich glaube mann muss hier betteln um mehr wie ein Kleid anziehen zu dürfen!!!!!!

¡Flamenco! ist das Einkaufsparadies für und mit spanischem Flair!
Traumhafte Brautkleider, wunderschöne Cocktail- und Abendmode nebst Accessoires.
Kollektionen von Atelier Pronovias, Pronovias, San Patrick, White One,
Rosa Clara, Aire Barcelona, Alma Novia, Küss die Braut, Pepe Botella, Cabotine Novia und Diane Legrand.
Ausserdem unsere iatlienischen Kollektionen von Le Spose di Gio, Atelier Aimée und Emé di Emé sind einzigartig.
Am Besten Sie besuchen unsen Showroom nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung
auf der Trautenwolfstraße 5/Ecke Leopoldstraße.