• Freiheit 4
    Spandau
  • Webseite des Geschäfts flamme-berlin.de
    17.10.2013

Möbel Flamme kennen wir schon länger , aber wirklich was gekauft haben wir noch nicht  aber jetzt.
    Wir wussten genau was wir wollen und hatten auch schon einen Preis dabei .
    Durch Zufall stand diese Serie auch in der Ausstellung , also schnell noch unter Professioneller Anleitung von Herrn Riesopp alles begutachtet und befummelt , denn testen ist ja sehr wichtig in Punkto Qualität .
    Dann hat er unsere Wünsche berechnet und uns ein gutes Angebot gemacht und wir haben gekauft .
    Und weil die " Chemie " zwischen dem Verkäufer und uns gut war ,haben wir noch weitere Möbel bestellt.
    Wir sind sehr zufrieden und gehen davon aus , das auch der Aufbau  welcher natürlich im Preis inkl. war , gut funktionieren wird .

17.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Wir schreiben den 17. Juli und endlich wurde soeben von zwei durchaus ansehnlichen und freundlichen Kerlen aufgebaut.

Dumm auch: Eine Sitzauflage fehlt. Nun ja. Die ist wie unsere Geduld seit März wohl irgendwo hängen geblieben...

Wer bei Flamme bestellt, ist selber schuld.
    In dem Falle wir, weil wir auf Warnungen nicht hören wollten.

28.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Eines dieser Möbelhäuser mit einem rustikalen Angebotsspektrum für die ganze Familie. Meist sogar… Weiterlesen