15.6.2014

die haben wahrscheinlich nur 2.Wahl,hinteher nichts als Ärger

17.10.2013

Möbel Flamme kennen wir schon länger , aber wirklich was gekauft haben wir noch nicht  aber jetzt.
    Wir wussten genau was wir wollen und hatten auch schon einen Preis dabei .
    Durch Zufall stand diese Serie auch in der Ausstellung , also schnell noch unter Professioneller Anleitung von Herrn Riesopp alles begutachtet und befummelt , denn testen ist ja sehr wichtig in Punkto Qualität .
    Dann hat er unsere Wünsche berechnet und uns ein gutes Angebot gemacht und wir haben gekauft .
    Und weil die " Chemie " zwischen dem Verkäufer und uns gut war ,haben wir noch weitere Möbel bestellt.
    Wir sind sehr zufrieden und gehen davon aus , das auch der Aufbau  welcher natürlich im Preis inkl. war , gut funktionieren wird .

Völlige Korrektur , nachdem seit dem Kauf Mängel angezeigt wurden , was ja kein Problem wäre - Oktober 2013 !!!!!!!
    Es wurden nun 3 x defekte Teile vom Lieferanten geliefert , aber immer nur auf meine Nachfrage hin beantwortet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Und zu einer gütlichen Einigung kam es bis heute nicht , ich habe nur eine  14 tägige Frist gesetzt , aber die Geschäftsleitung hat wohl zu viel zu tun - als sich um den Kunden zu kümmern der sein Geld schon komplett bezahlt hat .

Na super Möbel Flamme

17.7.2010 Aktualisierter Beitrag

Wir schreiben den 17. Juli und endlich wurde soeben von zwei durchaus ansehnlichen und freundlichen Kerlen aufgebaut.

Dumm auch: Eine Sitzauflage fehlt. Nun ja. Die ist wie unsere Geduld seit März wohl irgendwo hängen geblieben...

Wer bei Flamme bestellt, ist selber schuld.
    In dem Falle wir, weil wir auf Warnungen nicht hören wollten.

28.6.2010 Vorheriger Beitrag
    Eines dieser Möbelhäuser mit einem rustikalen Angebotsspektrum für die ganze Familie. Meist sogar… Weiterlesen
    19.2.2011

Ein Unternehmen welches immer eine besonderes Möbelhaus war.
    Auf dem ersten Eindruck hatte man den Eindruck : TEUER
    weit gefehlt, es ist nicht teurer als alle anderen Möbelhäuser in Berlin!
    Nach dem wechsel der Hausleitung vor knapp 1 1/2 Jahren wurde alles umgeändert und die Top-Einrichtungsberater haben das Unternehmen verlassen; Schade denn nun hat es immer mehr den Eindruck von einem Modernen Discounter obwohl es in einigen Abteilungen noch immer die höherwertigen Möbel gibt (Hülsta/Paschen/RolfBenz/Erpo/u.ä.)!
    Allgemeine Abwicklung im Kundendienst ist aber noch immer gut!

12.4.2012

NIE WIEDER!!! Die Lieferung des Kleiderschranks hat nicht 8 Wochen sondern 10 gedauert, haben die Selbstabholung gewählt (da 70,00 EUR zusätzlich für die Lieferung bis zur Wohnung) der Schrank kam defekt bei Flamme Möbel an, wovon uns allerdings niemand in Kenntnis setzte, somit wurde der Schaden durch uns am Tag der Abholung erst festgestellt, es waren nur 2 defekte Teile (Rückwand und Sockel), die Nachlieferung sollte höchstens 2 Wochen betragen, bis heute ist nichts da und es sind bereits 4 Wochen vergangen, dazu kommt auch noch dass wir die Ersatzteile selbst abholen sollten, nach langem Reden jedoch, wird jetzt geliefert. Ähnlich mit der Coch, die Mängel aufweist, die Polsterfirma kommt vorbei und sieht sich die Couch an.in 6 Wochen. Unfreundlichkeit noch dazu, ich kaufe nie wieder dort. Noch nirgends so ein schlechten Service erlebt.