10.4.2012

Habe Passfotos machen lassen und hab mich von der Begrüßung bis zur Verabschiedung sehr wohl und gut beraten gefühlt. Die Fotos sind sehr schön geworden. Der Fotograf hat sich ziemlich viel Zeit für mich genommen, danke nochmal. Ich kann diesen Flash-Foto Laden jedem empfehlen.

20.6.2010

Super Adresse für alle übriggebliebenen Analog-Dinosaurier wie mich - aber natürlich bietet der Laden auch ansonsten alles, was man an Fotoservice erwarten kann, von Digitalentwicklung bis zu Bewerbungsfotos....über deren Qualität ich allerdings keine Aussage machen kann.

Mir hat die liebevolle Beratung für Kauf&Entwicklung meines schwarz-weiß Films gefallen, der auch für mich ein Experiment war. Man merkt, dass hier auch Profi-Fotografen herkommen, und wird auch selbst wie einer behandelt, selbst wenn wie bei meinereinem der Dilettantismus aus der Linse quillt ;) Auf Empfehlung hin habe ich mir einen Film mit Rand entwicklen und ausdrucken lassen, was den Bildern einen wunderschönen Retrotouch verliehen hat.

Beeindruckend sind auch die Riesenprints, die man hier machen lassen kann: Gestochen scharfe Poster, die sich wunderbar als Geschenke eignen.

Analoge Fotografie bis Bildgröße 20x30 , belichtet echt Analog  mit
SW-Filmentwicklung         : Kleinbild , Rollfilm

Hochauflösende Scans   von Kleinbild - Rollfilm -
                                             Pocket und Minoxfilmen
Image Foto CD von Ihren Filmen

Digitalfotos sofort   bis 20x30  ( Ausbelichtung auf Fotopapier )
Fotodruck bis DIN A 2
Passbilder Sofort
Bewerbungsfotos (32 positive Bewertungen auf Yelp siehe oben)
und viele andere Fotoarbeiten

Firmengeschichte