• Qype User Cassan…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    8.5.2012

Ich habe heute zum ersten Mal per Lieferservice bestellt und kann den"Flattermann-Grill" weiter empfehlen. Das Essen wurde relativ schnell von einem überaus freundlichen Boten nach Do-Brackel geliefert. Das Wiener Schnitzel war frisch zu bereitet-geschmacklich gut- mehr als "groß"und passte kaum auf den Teller.Beilage:Pommes trotz Transport gut+ in ausreichender Menge. Ich hatte Tortelli in Sahnesoße mit Erbsen+Schinken bestellt-geliefert wurde leider ein falsches Gericht mit Pilzen. Nachdem ich telefonisch reklamierte bzw auf den Irrtum hinwies,wurde mir anstandslos eine neue Portion geliefert-ohne zusatz Kosten und trotz der Entfernung zwischen Asseln+Brackel!!! Fazit:guter Services-schnelle Lieferung-leckeres Essen-insgesamt:Empfehlenswert und gerne wieder!!!