Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    14.8.2012

    Nochmal ein paar Tage schönes Wetter, da könnte man doch was grillen  aber nicht mit antibiotikahaltigem Fleisch aus Massentierhaltung. Biofleisch ist aber nicht die einzige Alternative. Neuland ist ein Programm zur artgerechten Tierhaltung, bei dem Bauern und Fleischer beteiligt sind die nicht unbedingt aus der Bioecke kommen aber was gegen Tierquälerei haben. Das gibt es bei Bauermeister, gepaart mit bestem handwerklichen Können! Wer grillen will findet hier die besten Zutaten. Und garnicht teuer.

  • 4.0 Sterne
    27.12.2012

    Was für ein Luxus. Eine echte Fleischerei um die Ecke!
    Dieses Geschäft ist eine Neuland Fleischerei und damit diesen Grundlagen unterworfen. Ich bin überzeugt, dass die Bestimmungen härter sind, als bei dem Bioangebot was es inzwischen bei den Billigdiscountern gibt.
    Nun direkt zum Geschäft.
    Relativ viel Personal welches anwesend ist. Das ist aber auch nötig, da das Geschäft extrem frequentiert ist. Samstag mittag wartet man schon ne Weile.
    Das sagt eigentlich alles. Die Qualität ist sehr gut, die angebotenen Waren hervorragend. Die Verkäuferinnen sind sehr nett und hilfsbereit.
    Den einen Stern Abzug gibt's für die Preise (vieles ist ok, es ist ein Fachgeschäft, manches schon recht heftig) und das Mittagessenangebot ist für meinen Geschmack etwas zu "deutsch bürgerlich", könnte ein wenig raffinierter sein bei den in den Auslagen liegenden Spezialitäten.
    Alles in allem aber ein tolles Geschäft.

  • 4.0 Sterne
    23.5.2010

    Die Fleischerei Bauermeister ist ein netter Neulandfleischer mit sehr guter Ware direkt im Charlottenburger Kiez.

    Er verkauft Qualitätsfleisch von Tieren, die nach den Richtlinien des Neuland Vereins für tiergerechte und umweltschonende Nutztierhaltung erzeugt und gemästet, geschlachtet und verarbeitet werden.

    Hier kann man sicher sein gutes Fleisch zu kaufen!

    Wer mag kann hier auch einen Imbiss einnehmen. Im Sommer kann man sich dazu draußen hinsetzen.

  • 4.0 Sterne
    3.6.2009
    Erster Beitrag

    Netter Fleischerladen mit sehr guter Ware. Die gekauften Schinken waren vorzüglich. Man kann hier auch einen Imbiss einnehmen mit Möglichkeit zum Stehen und Sitzen. Weiters wird hier Qualitätsfleisch von Tieren, die nach den Richtlinien des Neuland Vereins für tiergerechte und umweltschonende Nutztierhaltung erzeugt und gemästet, geschlachtet und verarbeitet werden. Platten für Partys können bestellt werden. Höfliche und zuvorkommende Bedienung.

  • 5.0 Sterne
    24.1.2010

    Klasse Neuland-Fleischer in Charlottenburg. Kann den Fleischer uneingeschränkt empfehlen. War lange auf der Suche nach einem Neuland-Fleischer, der auch in der Lage ist, gute Wurstwaren herzustellen und habe ihn gefunden. Kleine Imbissecke verlockt auch zu einem Imbiss für zwischendurch.

    • Qype User glupt…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.12.2011

    Kaufe da seit Jahren  die Ware ist ausnahmslos sehr gut  die Bedienung nett.

    • Qype User dancke…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    5.0 Sterne
    9.5.2010

    Super Fleischer, tolle Qualität aber deswegen preislich auch eher angehoben

Seite 1 von 1