• Qype User Lightw…
    5.1.2009

salve liebe carnivoren!

Goldener DLG Preis 2007 für die Echte von Dönninghaus - das sagt doch schon alles oder? In Bochum eine Legende wie in Berlin Konnopkes, ist die Fleischerei Dönninghaus Hersteller der leckersten Currywurst des Ruhrgebiets!

Ausserdem beliefert Dönninghaus natürlich einige Imbissbuden in Bochum, bei denen man dann auch die leckere Wurst verzehren kann, als da wären das Bratwursthäuschen am Engelbertbrunnen, Imbiss Bredenböker an der Schützenbahn und einige mehr!

Man kann sich die Dönninghaus sogar in die Wurstdiaspora nach Hause bestellen! Kann man auf der Dönninghaus Website nachlesen.

Also rein mit dem Fleischtorpedo!

Es sendet sabbernde Grüße
    die Lightworkerin

• Qype User jules8…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    27.6.2011

DIE WUARST! Ja, so wurde sie mir zu meinen Anfangszeiten hier oft angepriesen. Wohl kaum eine Markenbildung hat besser funktioniert bei so einem simplen Produkt wie einer Currywurst wie hier. Hab sie natürlich auch schon ausprobiert. Ja, hat sicherlich etwas. Wie bei allem: Umso größer der Hype, desto mehr Erwartung. Folglich bin ich nicht ganz so begeistert, da meine Erwartungen sehr hoch waren.

Jut:
    + Curry-Soße für zu Haus
    + Grillfleisch Hähnchen und Pute

Kurios:
    - Die angeblich beste Metzgerei liegt zwar zentral in der Nähe des Rathauses, die Gegend ist aber alles andere als top.
    - Bei den drei fröhlichen Schweinchen im Logo wird mir persönlich etwas mulmig zu Mute, bin da wohl zart beseitet...

• Qype User Blauma…
    • Bottrop, Nordrhein-Westfalen
    26.5.2009

Noch keine bessere gefunden. Die Sauce ist der Hammer! Kann man auch gleich für zu Hause mitnehmen, und das lohnt sich. Ist ein Muss, wenn man in Bochum ist. Aber Vorsicht, Suchtfaktor!

• Qype User Menuet…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    13.6.2011

Seit Jahren fahre ich mit meiner Frau jede Woche von Essen nach Dönninghaus, um Wurst und Fleisch zu kaufen. Die Qualität ist super, das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier absolut. Die Grillwurst und die Currysauce sind das Beste, was ich bisher gegessen habe. Allein dafür lohnt sich schon die Fahrt nach Bochum.
    Die übrigen Wurstwaren schmecken ebenfalls sehr gut sowie die selbst hergestellten Salate. Ich kann diese Metzgerei wirklich sehr empfehlen.

Menuetester