20.6.2012

Wenn wir in der Gegend sind gehen wir gerne zu Lösche. Die Wurstsuppe mit Nudeln, der Fleckeeintopf sowie die Bratwürste sind eine Wucht.
    Wir schauen immer schon von Weiten, welche Verkäuferin im Laden ist. Wenn Frau Lösche selber bedient, gehen wir nicht gerne in den Laden- oder probieren es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal-um freundlich bedient zu werden.
    Frau Lösche ist seeeeehr hinter dem Geld her. Ich kaufte letztens 2 große Würste mit Wurstsuppe-hatte keinen Beutel dabei, da die Antwort von Frau Lösche " Das ist schlecht-geht es trotzdem so???" Ich kann mir doch die Würste nicht unter den arm klemmen!!! es sind immerhin 8 Portionen. Mit murren schlich sie durch den Laden und gab mir einen Beutel.
    Schade das es so ein bekannter Laden durch solche Bedienungen in einen schlechten Ruf gebracht wird.

30.3.2013

Urtypisch lecker
    Wie früher

• Qype User gasiip…
    • Gross-Umstadt, Hessen
    8.11.2012

Schnitzel mit Bratkartoffeln und Salat für 3,80EUR. Da kann man kein Super Schnitzel erwarten, aber für das Geld ist es voll ok!
    Gerne wieder !!!

• Qype User regine…
    31.8.2011

Wenn ich in der Gegend bin, gehe ich gerne in diese Fleischerei Lösche.

Die Bratwürste sind leeeecker  der Fleckeeintopf auch  der gekochte Schinken etwas trocken  aber die Knackwurst mit Kümmel ist eine Wucht.

Bei den Verkäuferinnen kommt es auf die Tagesform an, ob freundlich oder weniger freundlich.

Aber das ist ja in jedem Geschäft so.

Den Imbiss haben wir noch nicht besucht, aber wenn ich vorbeifahre ist er immer gut besucht.

• Qype User boban1…
    • Nürnberg, Bayern
    1.6.2010

Hatte mir hier mal zu einer Geburtstagsfeier Wurst- und Käseplatten bestellt. Das Angebot darauf war vielfältig (bis hin zu Zungenwurst), geschmacklich klassische Metzgereiqualität - nichts zum aus der Pelle fahren. Gegessen wurde letztlich alles - aber ein Sachsegold ist auch ein gutes Schmiermittel. Ein Minusstern für die Fabrik-Käsewürfel, im Großen und Ganzen aber hat Werner meine Erwartungen erfüllt.

5.10.2009

Die Lösche Thüringer Rostbrat Wurst ist über die Landesgrenzen hinausbekannt. Darf auf keiner Grillparty fehlen. Gibt auch warm im Imbiss nebenan.

• Qype User kika8…
    1.11.2010

Leider unfreundliches Personal.
    Wurst und Fleisch ganz okay.

27.8.2009

Die Fleischerei ist sehr ansprechend, wenn man hinein geht. Wirkt alles sehr sauber und frisch und ich war bisher immer super zufrieden mit der Wurst und mit dem Gehacktes. Toller Geschmack. Hier werde ich auf jeden Fall weiter einkaufen!

• Qype User zweite…
    2.1.2012

Ich habe dort bisher nur Bratwurst und Hackfleisch gekauft.
    Die Bratwürste sind absolut top, dafür ist die Fleischerei aber auch bekannt. Das Hackfleisch war auch einwandfrei, allerdings wurde mir zunächst viel zu viel auf die Waage gelegt. Ich weiß nicht, wie das bei anderen Fleischereien üblich ist, aber bei Lösche scheint es ein allgemeines Problem zu sein, dass grundsätzlich erstmal viel mehr Fleisch als gewünscht, auf die Waage gelegt wird. Habe das schon mehrfach von Bekannten gehört. Aber darüber kann man vielleicht auch hinweg sehen. Das Personal kann man nicht allgemein bewerten, da die Freundlichkeit wirklich von der Person abhänig ist. Frau Lösche selbst kann man wohl als Hart aber Herzlich beschreiben, nur leider mit viel zu wenig herzlich. Auf die meisten Leute wirkt das wohl einfach unfreundlich. Die anderen Verkäuferinnen sind in der Regel recht freundlich, allerdings wechselt das Personal auch nicht gerade selten.