• Qype User Weiher…
    • Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
    1.10.2008

Dem kann ich nur 100% zustimmen,habe noch nichts vergleichbares gefunden!
    Service 1a,Freundlichkeit 1a,Qualität 1a***,nicht nur das das alles stimmig ist,wenn man was kauft wird einem auch gerne genaue Auskunft über Herkunft gegeben.
    Ok ,Qualität hat eben seinen Preis,aber lieber was gutes auf dem Teller was man bedenkenlos mit Appetit essen kann als minderwertiges.
    Herr und Frau Pescher machen ihre Sache mit sehr viel Liebe und das ist sogar mehr als 5 Sterne wert.
    Und diese 5 Sterne haben sie sich ja letztendlich nicht selbst gegeben sondern sie wurden ihnen verliehen.
    Ich kann nur sagen wer was absolut leckeres sucht und dann auch noch ein passendese Rezept wird immer fündig werden.

17.5.2008

Wer sich selber als 5 Sterne Metzgerei bezeichnet, der setzt die Messlatte selber schon sehr hoch, doch hier stimmts.
    Ich gebe erst heute meine Meinung zu dieser tollen Metzgerei zum Besten, weil ich erst ein paar Testkäufe machen wollte. Es stimmt aber wirklich.
    Das Fleisch (riesige Auswahl, Rind, Schwein, Lamm, Geflügel und selbst im Sommer Wild) ist von bester Quallität. Das Fleisch ist wirklich zarter und aromatischer als aus dem Supermarkt. Auch die Wurstauswahl ist grandios und ausgesprochen lecker. Oftmals ist in Metzgereien ein Geschmack durchgehend in allen Wurstsorten. Hier nicht!!!!!! Jede der selbst hersgestellten Wurstsorten wurde individuell gewürzt und abgeschmeckt.
    Die freundliche und kompetente Bedienung rundet den tollen Gesamteindruck ab.
    p.s. direkt nebenan ist der beste Käseladen Wuppertals (Halbach)

9.6.2012

Ja absolut, die Qualität ist wirklich Spitzenklasse! Die Preise allerdings auch, so viel wie für drei Putenbrustfilets bezahle ich sonst für die Zutaten eines ganzes Gerichts O.O Dafür saß ich aber wirklich begeistert am Tisch, die Pute zerging mir nicht nur auf der Zunge, sie schmeckte auch ganz besonders interessant  da war kurz gesagt einfach was dahinter, das Tier hatte gelebt.
    Wer also ein paar Kröten übrig hat, kann sich hier und nebenan im Käseladen die allerfeinsten Leckereien mitgeben lassen und wird es garantiert nicht bereuen :)