• Qype User PGle…
    9.12.2010

Der Werksladen den die Firma hat ist große klasse! Es gibt dort super Qualität zum günstigen Preis.
    Ich kaufe meine Wurst nirgens wo anders mehr.
    Ich bin sehr zufrieden!

26.8.2013

Wie üblich, hat bis dato noch niemand es bemerkt, dass es die Firma BARFUSS gar nicht mehr gibt, zumindest nicht mehr mit dieser Firmierung!!

• Qype User DrJot…
    14.12.2008

Mich stört hier vor allem der Geruch, der von der Kläranlage des Unternehmens ausgeht. Sie haben vor ungefähr 15 Jahren ein Art Bioreinigungssystem für Kadaverabfälle, Blut und ähnlichem Tierüberbleibsel entwickelt. Je nachdem wie der Wind stand, war das für Anwohner kaum zu ertragen.
    Ich glaube, es gab daher einige Klagen gegen das Unternehmen. Heute riecht es nicht mehr so stark, aber der Appetit auf die Wurst ist sicher jedem hier vergangen.

• Qype User BadPri…
    14.12.2008

Sterbefabrik für Kühe, Kälbchen und Schweinchen. Eine riesige Tötungsanlage, die dezent an den Ortsrand gebaut wurde, damit man das Schreien der Tiere nicht hört. Wir haben früher in Horneburg gewohnt, Luftlinie 500 m, als das Ding gebaut wurde. Wir sind dann dort weggezogen. Wegen des Gestanks und wegen der Tiere.