Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Lothringer Str. 2
    81667 München
    Haidhausen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 089 62189678
  • Webseite des Geschäfts float.de

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Perlen…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 19 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.3.2011

    Floaten ein Traum für mich.
    War sicher schon an die 10mal da.
    Wohlfühlambiente und Verwöhnprogramm pur.
    Angenehm freundlicher Service.
    Sehr zu empfehlen, 5*** von mir

  • 4.0 Sterne
    17.3.2013

    ja, so ist das mit den Männern, denen ist immer zu warm ! Meiner Holden war es zu kalt (ist glaube ich immer so).

    Für uns war es auch das erste Mal. Ich fand es war ne schöne Erfahrung, die aber nicht zwingend nach einer Wiederholung schreit!

    Hab kurz darauf ne Erkältung bekommen, vielleicht weil mein Körper es nicht gewohnt war und der Temperaturunterschied zu draussen doch einigermaßen deutlich war (obwohl ich ja schon im Oktober war).

    In der Location ist an alles gedacht, es ist alles vorhanden. Man wird vorher ausreichend und sehr nett beraten.

    Als Tip kann ich nur noch erwähnen, dass man min. 1-2 Wochen im voraus reservieren sollte, wenn man einen bestimmten Tag floaten möchte (so wie ich am Hochzeitstag). Habe schonmal zum Jahrestag versucht spontan einen Termin (für in 2 Tagen zu bekommen), keine Chance!

    Ich denke, man sollte sich die Entspannung wirklich mal gönnen (vielleicht mit einer anschliessenden Massage, die dort auch angeboten wird).

    • Qype User Zehler…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.1.2011

    Ein Floaterlebniss hatte ich schon beim Float im Tal(Altstadt)
    Auch wieder sehr erholsam, toll dass man echt nichts mitbringen muss!
    Es gibt alles, von Handtüchern, Fön, Kosmetikartikel usw.
    Diesaml war Paarfloaten angesagt, man spart dann auch 10 Euro bei 45 Min, ausserdem, wenn im Tal mal kein Termin frei ist, dann gehe ich eben nach Haidhausen. Floaten kann ich nur jeden empfehlen. Leider aber auch nicht gerade billig!

  • 4.0 Sterne
    19.6.2010
    Erster Beitrag

    In dem Float Haidhausen kann man neben dem tollen Angebot fürs floaten auch Yoga Kurse belegen und sie bieten auch sehr viele Massagen an. Toll finde ich hier, dass das Center wirklich sieben Tage die Woche, jeweils von 10-22 Uhr geöffnet hat. Bei den Yoga Kursen kann man zwischen Hatha Yoga für Anfänger und Fortgeschrittene auswählen und es gibt auch noch verschiedene Möglichkeiten für therapeutisches Yoga, man kann sogar Einzelstunden buchen.

    Die Yoga-Kurse finde ich immer sehr gut, die flexiblen Kurstermine sind wie für mich wie gemacht und vor allem finde ich das Center auch ganz nett eingerichtet und kann hier jedes mal sehr gut entspannen, es ist kein Yoga-Tempel mit allen möglichen Schnick-Schnack und vor allem gibt es hier Yogamatten und Sitzkissen, so dass ich nicht jedes mal, wenn ich in Yoga gehe, alles mitschleppen muss.

    • Qype User phoeni…
    • München, Bayern
    • 11 Freunde
    • 16 Beiträge
    3.0 Sterne
    2.4.2011

    Floaten kann wahrscheinlilch sehr entspannend und angenehm sein. Es sei denn, man geht nach Haidhausen - das kann u.U. auch enttäuschend sein. Der Tank ist viel zu klein und der Geruch ist nicht gerade angenehm, wenn man versucht ist, fast die ganze Zeit die Luft anhalten zu müssen. Das Wasser wurde auch schnell kalt. Aber das aller störendste war, die Trampelgeräuche des Kindes, das genau über dem Zimmer mit dem Tank sein Kinderzimmer hat. Von Entspannung war keine Rede, wegen dem Lärm.

    Meine beiden Mädels hatten das Paarbecken. Hier hat sich ein Stück fünf mal wiederholt. Ist auch nicht gerade entspannend.

    Ansonsten sehr nettes Personal und das positive ist, dass man nichts mitbringen muss. Es ist alles da.

    Evtl. versuche ich es mal wo anders.

  • 4.0 Sterne
    31.10.2011

    Floaten  mal eine ganz andere Erfahrung.
    War gestern mit meinem Partner im Floating-Studio Haidhausen.
    Die junge Damen am Empfang wirkte noch etwas unerfahren, war aber sehr freundlich und erklärte uns den Ablauf im Vorfeld sehr gut.
    Das Studio an sich, ist sehr geschmackvoll gestaltet. Insbesondere der Raum mit dem Floating-Becken ist sehr großzügig und toll ausgestattet. Für zwei erachte ich das Becken allerdings als etwas zu klein.
    Angenehm ist auch, dass wirklich alles da ist. Dusche, Shampoo, Duschgel, Wattestäbchen, Abschminkutensilien, Kam, Fön, Handtücher  alles vorhanden.
    Was mich allerdings auch gestört hat, war die Raum- und Wassertemparatur. Das hätte  jetzt im Winter  schon etwas wärmer sein können. Wenn man dann so bauch-aus-dem-Wasser herumtreibt, wird es recht schnell kalt. Diesbezüglich würde ich das nächste Mal darum bitten alles etwas wärmer zu machen.
    Störenden Lärm konnte ich keinen feststellen.
    Das Floaten an sich, habe ich als sehr angenehm empfunden. Habe es sogar geschafft dabei einzuschlafen. Meine Rückenschmerzen würden zunächst (gefühlt) schlimmer, hatten sich zum Ende hin aber nahezu gelegt.

    Mein Partner hingegen (er war im Tank) fand es langweilig und wenig entspannend. Ihm war im Anschluss ein wenig schwindellig und am Morgen danach hatte er einen starken Muskelkater  habe den Eindruck, er konnte sich nicht so richtig fallen lassen.
    Für eine Sitzung sollte man alles in allem mind. 1,5 Std. einplanen.
    Für mich in jedem Fall eine Wiederholung wert.

    • Qype User Gertru…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    4.0 Sterne
    12.12.2012

    Jetzt war ich auch mal in Haidhausen zum Floaten. Das Studio ist ziemlich klein, doch was mir sehr gut gefallen hat: ich haben das große Becken (statt des Tanks) auch für mich alleine erhalten. Im Becken floaten ist einfach noch intensiver als in einem Tank. Einen Stern Abzug wegen der Hellhörigkeit. Sonst war ich mit allem auch ganz zufrieden.

    • Qype User Lillyf…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.8.2011

    Das Haidhausener float ist das jüngste aber auch modernste der 3 Münchner Studios dieses Anbieters. Es ist gut erreichbar gleich am Weissenburger Platz gelegen; die Parkplatzsituation ist anspruchsvoll, also sollte man öffentlich kommen, oder sich ein wenig Zeit für die Suche einplanen. Bei meinen Besuchen dort bin ich immer unglaublich nett und individuell begrüsst worden und habe die ruhige und herzliche Atmosphäre ausgesprochen genossen. Floaten empfiehlt sich hier besonders in Kombination mit Rebalancing, einer Körperanwendung bei der Rückenschmerzen und andere Verspannungen schnell einem Wohlgefühl weichen. Ich bin begeistert von diesem Studioschöner kann man in München nicht entspannen!

Seite 1 von 1