Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Zschortauer Str. 96
    im Hotel Aviva Novum

    04129 Leipzig
  • Telefonnummer 0341 5611024
  • Webseite des Geschäfts floatzone.de

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    19.7.2011

    Ich war schon mehrere Male zu Gast in diesem wunderschönen Ambiente.Nichts stört das Auge und alle anderen Sinne kommen auch nicht zu kurz.

    Auch als Stammgast wird man offensichtlich jedes Mal ausführlich beraten und Gesundheitsfragen/Risiken werden abgefragt. Absolut professionell.

    Ich finde,dass man sich mit dem Floaten im Allgemeinen schon zuvor auseinandersetzen sollte,da dies nicht einfach eine Anwendung,sondern eine Einstellungssache ist. Trotzdem meine ich,dass auch völlig Unbedarfte auf eine ausführliche Beratung zählen können.

    Besonders entspannend fand ich die Ganzkörpermassage,welche ich von Diana Oestereicher persönlich bekam. Perfekt.

    Ich werde sicher weiterhin regelmäßig zu Gast im Floatzone sein,ob nun zum Floaten oder für einen Verwöhntag.

    I.S. Leipzig

  • 4.0 Sterne
    27.11.2008
    Erster Beitrag

    Nicht nur das Floaten ist hier Entspannung pur. Von den vielen Angeboten fällt es schon schwer, sich für einen Wellnesstag
    zu entscheiden. Massagen, Gesichtsbehandlungen, Wohlfühl-
    pakete. Für jeden Geschmack und Geldbeutel ist etwas dabei.
    Zu empfehlen das freundliche Personal, das Ambiente und die Möglichkeit, mitten in Leipzig einen Urlaubstag zu erleben.

    • Qype User chisa…
    • Leipzig, Sachsen
    • 2 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    20.7.2008

    Sehr schönes, entspannendes Ambiente und freundliche Menschen zum Floaten oder für eine Wellness-Zeremonie. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und danach völlig entspannt, wie nach einem Urlaub. Floaten ist eine spannende Sache, die man unbedingt mal probieren sollte, keine äußeren Sinneswahrnehmungen, dafür aber Tiefenentspannung pur.

    • Qype User Leean…
    • Worms, Rheinland-Pfalz
    • 0 Freunde
    • 12 Beiträge
    4.0 Sterne
    24.8.2012

    Das Ambiente des alten Jugendstilhauses (?) ist edel und wahrlich ein Erlebnis wert. Darin findet man einen gemütlichen, nicht zu modern eingerichteten SPATempel. Wir wurden freundlich von einer jungen Dame begrüßt, die zunächst einen hektischen Eindruck auf mich machte, der sich während der Behandlung jedoch schnell legte. Die Räume waren allesamt sehr sauber, die Damen, die uns massierten (wir hatten ein Partenerdate) sehr nett und rücksichtsvoll und haben ihre Profession fest im Griff, nicht nur die Massage, auch die Kosmetikbehandlung.
    Wir waren wirklich begeistert und würden den Besuch auf jeden Fall wiederholen, wenn wir in Leipzig sind.

    • Qype User effe…
    • Leipzig, Sachsen
    • 1 Freund
    • 8 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.7.2008

    Floaten ist eine ganz besondere Erfahrung. Man schwebt durch einen extrem hohen Salzgehalt in einem speziellen Wasserbad und kann sich abgeschirmt von anderen äußeren Reizen völlig entspannen. Das ist beim ersten Mal etwas geöhnungsbedürftig  aber es funktioniert. Kann ich jedem empfehlen.

Seite 1 von 1