Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

    • Qype User Nordse…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 9 Beiträge
    2.0 Sterne
    16.3.2009

    Dieser Flohmarkt zieht sich beginnend von der Carl-Ulrich-Brücke die Mainstraße entlang.
    Manchesmal auch zusätzlich belegter Platz am Mainufer.
    Im Sommer circa 1 Kilometer Länge, in der kalten Jahreszeit habe ich aber auch schon erlebt, dass bloss 10 Stände aufgebaut waren.
    Da der Flohmarkt auf dem schmalen Gehsteig angelegt ist stehen sich die Besucher an den engen Stellen schon gerne auf den Füssen herum.

    Waren:
    - Privat-Trödel
    - Haushaltsgegenstände
    - Gemischtwaren aus Haushaltsauflösungen
    - Oft sehr ramschig
    - Keine Neuwaren

    Anbieter:
    nur selten gibt es gut organisierte oder thematisch ausgerichtete Tische, das meiste ist bunt gemischt. Kaum professionelle Anbieter. Keine Neuwaren.

    Publikum:
    sehr anspruchslos

    Verpflegung:
    eine Bude ist vorhanden, genutzt habe ich sie bisher noch nicht

    Fazit:
    Für Leute auf der Suche nach antiken Gegenständen eher uninteressant, allerdings habe ich bisher jedes Mal irgendwas Interessantes wenn auch kleines gefunden. Da die Anbieter nicht professionell sind, sind die Waren meist sehr billig zu haben.

Seite 1 von 1