Standort & Öffnungszeiten

    Karte

    Waitzstr. 8

    22607 Hamburg

    Groß Flottbek

    Mon

    • 7:30 AM - 7:00 PM

    Tue

    • 7:30 AM - 7:00 PM

    Wed

    • 7:30 AM - 7:00 PM

    Thu

    • 7:30 AM - 7:00 PM

    Fri

    • 7:30 AM - 7:00 PM

    Jetzt geschlossen

    Sat

    • 7:30 AM - 4:00 PM

    Sun

    • 9:00 AM - 12:00 PM

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Florali

    Overall rating

    6 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • Foto von Katrin F.
      Katrin F.
      Hamburg
      15
      25
      16. Apr. 2014

      Hier kaufe ich gerne mal, vor allem im Winter wenn draußen alles grau und kahl ist, oder mal wenn eine Freundin Geburtstag hat, einen Blumenstrauß oder auch mal eine Topfpflanze. Die Auswahl ist recht groß, aber die Blumen und Gestecke, die da sind, sind sehr hübsch und die Qualität stimmt, was man daran erkennen kann, dass es recht lange dauert, bis die Blumen eingehen, meistens so mindestens eine Woche, was schon sehr gut ist. Wenn ich mir aus Blumen eine Strauß machen lasse, bin ich mit dem Ergebnis auch immer zufrieden. Die Preise sind so, wie man es in der Waitzstraße erwartet, also eher teuer.

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    1 anderer Beitrag, der zur Zeit nicht empfohlen wird

    Auch interessant

    Related Cost Guides