• Qype User thekle…
    • Zürich, Schweiz
    24.10.2011

Essen ist top.

Leider meistens alles voll, Tisch reservieren ist dringend zu empfehlen ! Preis/Leistung OK

30.3.2014

In unmittelbarer Nachbarschaft zwischen den weitläufigen Sportanlagen Ladenburgs und dem Hunde-Trainingsplatz gelegen düfrte sich das "Fody's" über Laufkundschaft nicht beklagen dürfen. Zumal bei gutem Wetter ein großer Biergarten zu ebener Erde und eine ebenfalls riesige Terrasse zum Draußensitzen einladen.

Auch, wenn's sich nicht um ein klassisches Cafe handelt, hält man laut Werbetafel nachmittags auch Kuchen bereit. Gegen 15 Uhr beschränkte sich das Angebot zwar auf Blech-Käsekuchen und die Auswahl auf "essen oder nicht essen" - aber man will nicht meckern: Der war lecker! Leider musste das sichtlich demotivierte Personal (nicht nur von uns) mehrfach zur Bestellungsaufnahme genötigt werden, weil es lieber voll konzentriert leere Tische abwischte.

Wir wollten dann nämlich auch noch zwei der Cocktails (angeboten zu Friedenspreisen von 4 Euro!) probieren. Bei denen hatten wir dann den Eindruck, dass aller Alkohol in den einen gewandert war, aber das mag täuschen. Vielleicht ist einfach das Nachmittags-Geschäft nicht die Domäne des Ladens, der in der Woche mit Live-Musik wirbt und ein sehr ansehnliches Repertoire an hausgemachten Monster-Burgern anbietet.

26.4.2006

Ein weiteres Restaurant der Fody's-Kette - idyllisch am Neckar gelegen mit einer großen Terrasse, die im Winter von einem Zelt umgeben ist, bietet das Ladenburger Fody's die gewohnten Leckereien. Zu empfehlen sind die riesigen Salate, sowie die Cocktailkarte. Außerdem gibt es jeden Abend ein mexikanisches All-you-can-eat-Buffet ebenso wie mittags ein Mittagsbuffet.
    Der Brunch sonntags ist auch sehr zu empfehlen - allerdings sollte man hier reservieren, weil man sonst schwer einen Platz bekommt.
    Im Internet findet man die aktuellsten Veranstaltungshinweise: fodys.com

2.6.2008

Von mir auch alle Sterne.
    Service ist immer gut, Lokation auch.
    Und montags das All-You-Can-Eat-Schnitzelbuffet für 5,90 EUR
    Mit verschiedensten Saucen, meist 2 verschiedenen Beilagen.
    Nur gut!
    Immer wieder gerne.
    Reservierung empfohlen!

5.12.2008

Das Fody's ... doch immer viel besucht, auch von mir =)
    Es ist super gelegen, gerade im Sommer lädt auch die große Terasse zum Sitzen im Freien ein. Kinderfreundlich, sind jedoch nur 2 kleine Kinderstühle vorhanden, Spielplatz nähe des Parkplatzes.
    Das Mittagsbuffet ist sehr zu empfehlen, außerhalb des Buffets habe ich aber eine eher mittelmäßige Meinung. An manchen Tagen wird die Getränkebar/Kasse auch als Cocktailbar umfunktioniert und hat das Ambiente einer Disko Bar.
    Die Bedienung ist meistens freundlich, man wird gerade beim Buffet rasch mit den Getränken bedient.

• Qype User womenl…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    12.10.2008

2,5 std gestern auf das Essen gewartet. Beim Warten fällt
    das leicht verstaubte und nicht ganz sauber Ambiente auf.
    Und auch was die anderen Gäste auf den Tellern serviert bekommen haben sah eher nach warmgemachten Tiefkühlprodukten aus, wie nach leckerem Essen.
    Im großen und ganzen war ich froh schlussendlich dann doch nichts bekommen zu haben, den eine Speisekarte mit über 60 gerichten sollte einem wahrlich stutzig machen.
    Im großen und ganzen würde ich das niemand empfehlen ausser für ein Bier.

• Qype User chaosm…
    • Frankenthal, Rheinland-Pfalz
    1.9.2013

Sehr gut !!!! Und auch nicht teuer wenn Man an die Portion denkt !
    Aber zu meinem Bedauern als ich das letze mal war, war ich etwas enttäuscht das Brot war alt und der Service nicht wie immer !

• Qype User moehrl…
    • Leimen, Baden-Württemberg
    21.4.2008

Der Sonntags-Brunch kriegt von mir 5 Punkte, unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis. Sogar der Sekt ist mit drin bis mittags. Unbedingt vorher reservieren. Service ist nett. Location wunderschön gelegen.

• Qype User Nightf…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    6.1.2011

Ich weis bis heute nicht wie sich die Fodys Kette Premium Gastronomie oder simply the best aufs Logo schreiben kann.

Wir waren dort mit 8 Personen. Das Lokal liegt in der Nähe des Neckars und ist gut und modern eingerichtet. Es sind ausreichend Bedienungen da und die Bestellungen kommen ohne lange Wartezeit. Lokal und Toiletten sind sauber. Preise sind okay

Das wars dann aber auch schon an positiven Aspekten.

Kochen kann man das was hier gemacht wird nicht wirklich nennen. Außer Tüten aufreisen, Tiefgefrorenes aufwärmen und fritieren wird hier nichts geboten.

Alle Speisen die wir bekamen waren mangelhaft zubereitet, verkocht oder in Friteusenfett ertränkt. Einen richtigen Koch hat die Küche da wohl noch nie gesehen.

Die meisten lassen sich wohl von dern großen Portionen und dem niedrigen Preis beeindrucken. Aber was man dafür bekommt ist unter aller....

Sogar mein Hund dem ich die üppigen Rest vom Teller zukommen lassen wollte hat verweigert. Und das heist ne ganze Menge!!

Für mich heist das nie wieder irgendein Fodys Lokal.

• Qype User Badene…
    • Baden-Baden, Baden-Württemberg
    7.3.2011

Wir waren am Samstag dort, um das "günstige" Mittagsbuffet zu probieren.
    6,60EUR All-you-can-eat inkl. Vorspeisen, großzügige Salatbar, zahlreiche Hauptspeisen und ein Nachtichbuffet. So haben wir es erwartet, denn so stand es auch im Prospekt. Doch was hat uns erwartet:
    Tüte bzw. Dose auf und fertig. Übrigens habe ich die Vorspeisen vermisst, es sei, es wurde damit die schreckliche angerührte Brühe gemeint.
    Auch kann ich nicht einstimmen, dass es darin sauber wäre. Die zahlreichen Spinnweben fand ich nicht gerade ansprechend.
    Das Buffet war nicht günstig, sonder billig und noch nicht einmal 6,60EUR wert. Ein Weizenbier mit 3,60EUR fand ich sogar teuer.
    Fazit: Das war eine einmalige Angelegenheit und ich kann nur von einem Besuch abraten.

• Qype User Anne19…
    • Schriesheim, Baden-Württemberg
    16.6.2012

ich bin des öfteren dort zum essen, meist einen Salat. Bei meinem letzten Besucht hatte ich Pasta Carbonara, was ich eig auch sehr gerne esse. Problem war nur, Pasta mit Soße Hollondaise ist nicht das was ich bestellt hatte. Abgesehen davon dass an diesem Abend nicht gerade viel los war hatte ich 1 Stunde auf meine Pasta gewartet.
    Dies war aber auch nur einmal der fall, ansonsten wirklich sehr sehr toll dort.