3.7.2014

Ich sitze gern im Gastgarten, da ist's einfach prima. Der Kastanienbaum bietet angenehmen Schatten, der herrliche Blick auf die Berge. Für alles ist gesorgt. Die Bedienung ist immer ums leibliche Wohl besorgt. Dezente Nachfragen seitens der Bedienungen ermöglichen auch spontane Wünsche. ( es wäre furchtbar wenn man ständig auf die Bedienung lauern müsste um nochetwas zu bestellen) Ein besonderer Genuss ist der seltene kurze malzige Duft der aus der Brauerei herüberzieht. (Ich hab's nicht mit Schokiduft verwechselt-sicher!)
    Die Speisen sind unterschiedlich zu bewerten. Ein billiges Wiener Schnitzel ist halt billig, dem Wiener Schnitzel Liebhaber wird's nicht taugen. Dafür gibts andere Speisen die augenscheinlich etwas teurer sind, aber durchaus ihr Geld wert.
    Aber auch das Burgerprogramm oder die heißen Brote sind sehr zu empfehlen.
    Wer Ketchup oder Majo nachbestellt, bekommt ohne Aufpreis ausreichend nachgeliefert-das ist doch prima!
    Heute hatte ich Kohldampf's Jausenteller.
    Es gab genügend frisch per Hand  geschnittenes Brot, ich vermute Bäckerbrot, dazu. Die Auswahl an Wurst, Braten, Käse und Aufstrich war gut gewählt und gut ausreichend. Der Speck war vom Discounter (an der präzisen Reihung der Abschnitte zu sehen, ich vermute Lidl Tiroler Bauchspeck ein gutes Stück Heimat)- nichtsdestotrotz, sehr gut und sehr zu empfehlen. Ein Muss für jeden der die Reigion besucht!

26.3.2012
    2 Check-Ins hier Erster Beitrag

Ich sag nur Lasertag. Seit 1997 suche ich Möglichkeiten um Lasertag zu spielen, und endlich gibt es sowas in meiner Heimatstadt. Abgesehen davon gibt es hier auch noch eine Bowlingbahn, eine stylische Bar, ein Restaurant mit einer rustikalen Bar und vor allem gutes Fohrenburger Bier. Aus dem Grund gehen hier wohl auch 60% der Leute hin, und somit ist es ein der wenigen Möglichkeiten in der Stadt.

• Qype User vinced…
    • Nenzing, Österreich
    24.1.2012

Sehr gute Location für abendliche Besuche, es gibt zwei Bars, ein Restaurant, eine Bowlingbahn und Lazertag, und das alles unter einem Dach. Musik ist vom Dj abhängig aber meist bunt gemischt und gut sortiert. Essen ist gut und die Bedienungen höflich. In und um Bludenz ein sehr empfehlenswerter Veranstaltungsort.