23.11.2006

Das ist so ein Laden, um den ich besser einen großen Bogen machen sollte. Sobald ich mal drin bin, wird auch fast immer ein neues Paar Schuhe gekauft.
    Das Angebot und die Auswahl sind ziemlich groß, da dürfte für jeden was dabei sein. Die Preise sind für die angebotenen Marken normal.
    Das Personal ist durchweg freundlich und sehr zuvorkommend. Wurde selten bei Schuhen besser beraten als hier!

19.12.2006

Da möchte ich gerne noch ergänzen: fündig wird hier nur, wer Freizeit-/Turnschuhe sucht oder eben "Sneakers". (Es gibt ja auch Leute, die kennen Footlocker nicht)

Das Personal ist zwar sehr freundlich und hilfsbereit, aber es ist auch verdammt schwer eine Bedienung zu ergattern, denn es ist immer recht viel los- zumindest wenn man Freitags/Samstags oder am Abend hingehen muss.

Ich komme auch gut ohne einen Kauf aus diesem Laden raus, was bestimmt auch an meinem "Style" liegt. Die Auswahl ist aber schon einigermassen groß. Die gleichen Schuhe bekommt man aber manchmal "um die Ecke" zu einem günstigeren Preis.

• Qype User _Son_M…
    14.12.2008

Ohje Footlocker. Der Laden, an dem ich meine Schuhe immer wieder kaufe. Dort gibt es echt sehr viele Markenartikel von nike über ecko unlt. und adidas. Aufjedenfall empfehlenswert. Im oberen Bereich gibts noch für kleine Kinder. Da gibts manche richtig süße Schuhe. So Goldige.
    MfG Son_Melek

• Qype User Sebast…
    20.12.2009

Als Basketballer findet man in Karlsruhe wirklich nur bei Foot Locker was gescheites. Seien es Tshirts, Sporthosen oder Schuhe und Sonstiges.

Leider sind die Preise sehr teuer, was aber daran liegt, dass das alles Import-Ware aus Amerika ist..

Ist trotzdem zu empfehlen.

Gruss
    Seb

• Qype User MajorK…
    • Graben-Neudorf, Baden-Württemberg
    26.1.2009

Der Footlocker bietet eine riesen auswahl an Trendigen Schuhen und auch ein wenig an Streetwear.
    Die Preise sind aber leider etwas hoch und sicher findet sich woanders die gleiche Ware für weniger Geld, bei Angeboten sind die Produkte dann aber doch recht günstig.
    Die Verkaufsberatung ist vorbildlich und es wird gerne auf Kundenwünsche eingegangen.

• Qype User allawa…
    15.5.2011

Hi,
    eigentlich bin ich von Footlocker mehr Kundenservice gewohnt, leider bin ich hier etwas in dieser Hinsicht enttäuscht worden.
    Die Schuhe sind wie immer der Hammer.
    LG Jürgen.