• Qype User UdoHaw…
    28.8.2012

Kenne den Forellenhof bisher nur durch die Terasse, aber da sind wir im Sommer öfters anzutreffen. Es ist einfach eine gemütliche und entspannte Atmosphäre dort. Im Hintergrund die Teiche zum Angeln und von der Strasse bekommt man auch kaum was Geräuschmässig mit. Wir sind dort wie gesagt öfters, eigentlich immer wenn Wir unseren Spaziergang mit den Hunden am Datteln-Hamm Kanal machen.
    Ach ja, die Bedienung ist immer freundlich und zuvor kommend, auch in hinsicht auf die beiden Hunde.
    Weiteres sobald Wir das Restaurant auch in hinsicht auf das Essen getestet haben.
    Bis dahin 5 Sterne für die Atmosphäre.
    und 5 Sterne für den Service.
    Gesamt leider erst einmal 4 Sterne da wie gesagt das Restaurant noch nicht getestet wurde.

10.3.2007

Seitdem der Forellenhof den Besitzer gewechselt hat, ist es eines der schönsten Restaurants im Umkreis von Unna. Es ist sehr schön eingerichtet und hat einen neuen Anbau, der an einen Wintergarten erinnert. Auf der Terrasse finde ich es persönlich am schönsten, abends mit einem Glas Wein und guter Musik ist es an den 2 Teichen richtig kuschelig. Die Auswahl an Speisen und Getränken ist größer als in anderen gleichartigen Restaurants und die Bedinung hat mir alle Fragen zu den Speisen beantworten können und war dazu noch sehr nett. Also seit dem ich einmal da war, bin ich ein richtiger Fan geworden :-) . das Preisverhältnis stimmt wunderbar. Es ist einfach nur weiter zu empfehlen.
    Aber überzeugt euch selbst!
    An Sonn-u.Feiertagen gibt es ein Fisch-u.Fleischbuffet
    Ich hab mir erlaubt die Telefonnummer hier mit einzubeziehen: 02389-535050 im Sommer Reservierung angebracht!

• Qype User Gast2…
    • Hamm, Nordrhein-Westfalen
    21.8.2010

Früher fanden wir es hier schöner, dauernd wechselnde Bedienung,
    eigentlich schade

• Qype User kumpel…
    4.9.2013

Den vorherigen Betreiber hatte ich mehr zugetraut, aber alles in allem wurden wir hier immer gut bewirtet. Auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

13.3.2013

Gutes frisches Essen zu sehr fairen Preisen.. gerne wieder!

16.5.2009

Die Forellen sind köstlich und empfehlenswert. Service gut und zu vorkommend.

• Qype User adhsle…
    • Herne, Nordrhein-Westfalen
    3.6.2009

Super essen. Sehr nette Bedienung. Werden versuchen öffter hin zu gehen.

• Qype User Mariti…
    • Dortmund, Nordrhein-Westfalen
    16.8.2013

Ich/wir waren schon ein paar mal im Forellenhof und immer zufrieden. Heute, das Geburtstagsessen, ein Cordon Bleu, worauf ich mich sehr freute, nahm ich mit etwas Bratensauce. Beim zweiten Bissen legte ich leider eine ?? Fliege? mit Fühlern, oder Schabe aus der Sauce frei. Ich bat den Ober mir bitte etwas anderes zu bringen, was er auch tat, aber mit einem vorwurfsvollen Blick und der Äußerung: die ist da rein geflogen..wird sie wohl auch, aber wann?? Ich bekam alles neu und frisch, was sehr lecker wardie neue Sauce mochte ich nicht mehr, was mir später vom Ober vorgeworfen wurde, auch merkte ich seine Ablehnung. Er hätte es lieber gehabt: Schabe an den Rand legen, Schnauze halten und auf essen. Statt einer Entschuldigung nur der Vorwurf: warum ich die Sauce nicht angerührt hätte. Es kann alles passieren, nur sollte das Personal mit solch Situationen umgehen können. Ich bin mit einem schlechten Gewissen nach Hause, doch bestimmt hätte jeder sich geekelt und nicht weiter gegessen, schade, die Freude auf's Essen war vergangen!!

• Qype User Benzi…
    27.12.2012

Hallo,
    Ich war am 1 Weihnachtstag im Forellenhof, mit meiner Familie bzw. 15 Personen. 8 Personen kamen aus Österreich, und waren so zufrieden über das Essen die Bedienung, diese Freundlichkeit einfach traumhaft Daher das die Kellner die Wünsche von meinen Gästen die Wünsche von den Lippen gelessen haben gebe ich hier mit VOLLE 5 Sterne. Das Restaurant war so vollbesetzt und trotzdem waren alle trotz auch dem Stress überfreundlich.. Manche von meinen Gästen nahmen das buffet, das büffet war sehr schön beschmückt mit verschiedene fischsorten, fleischsorten und vieles vieles mehr, und manche haben nach Karte gewählt Das Essen bei sovielen Gästen kam sehr zügig zum Tisch. Also EINFACH ZUM EMPFEHLEN Meine Gäste aus Österreich haben fürs nächste Jahr weihnachten reserviert
    Das Ambiente supper toll Könnte soviel über das Restaurant soviel Schreiben. Nach dem ganzen leckeren Essen gab noch einen schönen selbst gemischten Schnaps. VIELE VIELE GRÜSSE AN DAS TEAM FORELLENHOF, und weiter soooooo Einfach klasse. Dirk.

• Qype User perthe…
    • Kamen, Nordrhein-Westfalen
    29.3.2011

Ja, das Essen ist richtig gut, und die Preise sind im Vergleich anderer Restaurants günstig. Wer auf Fisch steht, ist hier genau richtig. Man kann hier aber auch frischen Fisch für zu Hause kaufen, und wer will auch selbst angeln.

• Qype User Boomzi…
    17.5.2011

Nach dem letzten Betreiberwechsel hat das Essen sehr nachgelassen. Das Buffet ist ok, aber der Rest ist schlecht. Spargel + Fisch waren aus der Tiefkühltruhe und der Spargel noch sehr hart. Soße dazu hatte man vergessen.
    Das andere Menü war Steak mit Pfifferlingen in Rotwein-Rahmsoße. Es war das schlechteste Menü was ich je gegessen habe.
    Das Steak war ein aufgetautes Stück Rinderfilet (Höhe 6cm, Länge 6cm), also nicht mal äußerliche Ähnlichkeit mit einem Steak. Richtig rohe Stellen waren noch zu finden, obwohl medium-rare bestellt wurde. Die Zwiebeln dazu waren nicht durchgebraten und der Rotwein in der Rahmsoße fehlte. Nicht mal die Rahmsoße war ok, da noch sehr große Fettropfen dadrin zu finden waren. Die Bedienung (mittlerweile fast alles Joguslawen) war unfreundlich und zuckte nur mit den Schultern, es gab nicht mal eine Entschuldigung. Wir werden dort nicht mehr essen gehen, obwohl das Ambiente recht schön ist.

Einen Stern gibts für die schnelle Bedienung und das Bier.