• Qype User Ich_In…
    6.4.2011

Ich habe beim Formel 4 Seminar im letzten Frühjahr (2010) mitgemacht. Seitdem habe ich 36 kg abgenommen und bin sehr zufrieden. Ich habe nie gedacht, dass ich es bzw. so viel schaffe, da ich noch nie schlank war. Ich hab mir dennoch das Ziel gesetzt, insgesamt 40 kg abzunehmen. Sandra und Berthold konnten mich von Anfang an so motivieren wie sonst keiner. Dieser war mein dritter Abnehmanlauf. Davor hatte ich bereits eine Kur und eine Diät durch, die alle schlussendlich mit einem Jojo-Effekt geendet haben. Diesmal hat es endgültig KLICK gemacht. Ich fühle mich durch das Abnehmen einfach super, gesünder, fitter, spontaner, lebensfroh und und und. Die restlichen paar Kilos möchte und werde ich auch noch schaffen.

Danke für den Zuspruch, den Ansporn und manchmal auch den Tritt in die richtige Richtung.

Ina

• Qype User Gigili…
    13.3.2013

Ich war auch 2 Jahre Mitglied im Formel 4 und muß aber sagen, nachdem ich in einem anderen Studio nun bin, dass alles sehr einfach gehalten wird. Einfache Geräte, keine zusätzlichen Kursangebote ( Rückenschule,
    Zuma o.ä.), Ernährungsberatung mit 20 anderen Frauen im gleichen Kurs, ohne individueller Beratung, Getränkebeitrag ( ich hätte mein Wasser gern selber mitgebracht) und die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt. Für ältere Frauen gut geeignet, für junggebliebene Frauen gibt es bessere Studios für dieses Preisverhältnis. Abnehmen und Gewicht dann halten, kann man überall.

• Qype User cbdr…
    6.2.2011

ich habe die bessere Alternative kennengelernt
    Lady-fitness auf der Großenhainer Str, macht viel mehr Spass
    vor allem die individuelle Betreuung ist Spitze

in Klotzsche habe ich sehr störend empfunden, dass sich keiner um einen kümmert, man wird am Anfang gewogen und wenn mann dann keine Ernährungskurse mitmacht, war es das dann

zu meiner Zeit stand Petra nur rum; ich weiß gar nicht, ob sie über die Ausbildung verfügt(e), um zu sehen, wenn einer irgend etwas falsch machte

• Qype User jschei…
    16.3.2011

Ein gutes Fitnessstudio für Frauen. Ich gehe da sehr gerne mit meinen Mädels hin. Die familiäre Atmosphäre sowie die gute und individuelle Beratung finde ich sehr schön. Es ist nicht voll, es gibt genug Platz zwischen den Geräten so dass man in Ruhe trainieren kann.

• Qype User solbri…
    9.4.2011

Hallo! Ich möchte mich an dieser Stelle für die super tolle Unterstützung auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht beim gesamten Formel 4-Team bedanken. Das Schöne ist, man kann in allen Formel 4-Clubs trainieren. Meistens gehe ich nach Radeberg, doch wenn ich es durch die Arbeit zeitlich nicht anders schaffe, komme ich in das Studio nach Klotzsche. Ich habe bereits Vieles versucht, um abzunehmen (Shakes, Pillen usw.), doch ständig kam der Jojoeffekt. Dank Formel 4 halte ich mein Gewicht! Ich kann es nur weiterempfehlen!

Formel4 ist die Fitness Alternative für Frauen. Das einfache und unkomplizierte Trainingskonzept bringt schnell die gewünschten Ergebnisse. 6 mal Fitness für Frauen in Dresden, Radebeul und Radeberg.

Gern begrüßen wir Sie im Formel 4 - Frauenfitness zu einem Schnuppertraining.