• Qype User cbdr…
    • Dresden, Sachsen
    6.2.2011

ich habe die bessere Alternative kennengelernt
    Lady-fitness auf der Großenhainer Str, macht viel mehr Spass
    vor allem die individuelle Betreuung ist Spitze

in Klotzsche habe ich sehr störend empfunden, dass sich keiner um einen kümmert, man wird am Anfang gewogen und wenn mann dann keine Ernährungskurse mitmacht, war es das dann

zu meiner Zeit stand Petra nur rum; ich weiß gar nicht, ob sie über die Ausbildung verfügt(e), um zu sehen, wenn einer irgend etwas falsch machte

• Qype User Gigili…
    • Dresden, Sachsen
    13.3.2013

Ich war auch 2 Jahre Mitglied im Formel 4 und muß aber sagen, nachdem ich in einem anderen Studio nun bin, dass alles sehr einfach gehalten wird. Einfache Geräte, keine zusätzlichen Kursangebote ( Rückenschule,
    Zuma o.ä.), Ernährungsberatung mit 20 anderen Frauen im gleichen Kurs, ohne individueller Beratung, Getränkebeitrag ( ich hätte mein Wasser gern selber mitgebracht) und die Öffnungszeiten sehr eingeschränkt. Für ältere Frauen gut geeignet, für junggebliebene Frauen gibt es bessere Studios für dieses Preisverhältnis. Abnehmen und Gewicht dann halten, kann man überall.

Formel4 ist die Fitness Alternative für Frauen. Das einfache und unkomplizierte Trainingskonzept bringt schnell die gewünschten Ergebnisse. 6 mal Fitness für Frauen in Dresden, Radebeul und Radeberg.

Gern begrüßen wir Sie im Formel 4 - Frauenfitness zu einem Schnuppertraining.