Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User russis…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 13 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.6.2011

    es lohnt sich ein paar meter weiter zu fahren - ein kleines stück aus dessau hinaus, dem elbe radweg folgend richtung wörlitz und schon befindet man sich in einer kleinen oase mitten im wald. forsthaus "leiner berg".
    super nettes "guten tag " - super leckeres rustikales essen im biergarten - kühles "blondes" und eine ruhige, gemütliche schlafstätte im toll hergerichtetem forsthaus, in der es an nix mangelt auch an moderaten preisen nicht. man findet schnell kontakt zu den lieben menschen dort, lacht und kommt ins schwatzen. total entspannt !
    UNBEDINGT ZU EMPFEHLEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    achtung radler: was ich beklemmend finde ist, daß sich einige der radfahrer direkt vor dieses schöne gartenlokal stellten und ihre stullenpakete vollkommen schmerzlos leerten - anschliessend das gartenlokalclo stürmten, sich vom ballast entleerten und fröhlich weiterradelten. keine kinderstube. sowohl zum essen von eigenen broten als auch zum "knödeln" kann man auch 50 meter weiter radeln. wald gibts da genug! oder?

Seite 1 von 1