• Qype User n-sur…
    17.1.2011

Reinkommen - Drankommen.

Gesagt, getan, und deren superlange Öffnungszeit Donnerstags ausgenutzt.
    Zunächst erschien mir der Laden leer, aber ich war auch zu Anfangszeiten dort, als er frisch aufgemacht hatte, und das sicher noch ein Geheimtip war.

Anscheinend ist "FORYOU" ein Ableger der J7-Gruppe, die ja weitaus mehr Salons hat.

Ich hab mich wohlgefühlt. Letztlich ist bei einem Herren-Maschinen-Haarschnitt nicht viel zu machen.
    Die Friseurin hat sich trotzdem bemüht, aus mir einen Wellness-Kunden zu machen, und hat mir erklärt, was ich den 9mm langen Haaren auf meinem Kopf alles Gutes tun könnte. Ich ließ mich verwöhnen, bleib dann aber wie meist Kauf-los, da ich das Kokolores finde bei der Haarlänge. bis da ne Spülung auch nur ansatzweise Wirkung zeigt, werden die Haare ja schon wieder abgeschnitten.

Insgesamt wars angenehm (bis auf einen nassen Nacken, da die Dame nach dem Waschen das Handtuch etwas zu locker um den Hals hatte), aber sonst soweit OK.

Ich kann den Salon empfehlen, werde aber selbst weiterhin zu meinem Stamm-Friseur gehen. Mir ist der Salon zu "stylisch", und ich denke auch eher für die Damen der Schöpfung gemacht.

Männer werden sich hier vorkommen wie bei Elisabeth Arden im Wunderland... ;-)

• Qype User Frbest…
    11.5.2011

Leider kann ich nicht jemandem raten,immer dort ist schmuzig.Will man oder nichrt, das Personal versucht die Haarmittel verkaufen,das klingt immer wie eine Pflicht

• Qype User Toreti…
    10.6.2013

Da ich schon 10+ Male hier war kommt nun auch einmal eine Bewertung:
    Wartezeit: 5 Sterne
    Meistens wartet man nicht sehr lange, bei mir war es maximal eine halbe Stunde bis jetzt.
    Haarschnitt (Mann): 4 Sterne
    Da ich nie eine besondere Frisörin verlangt habe ist es meist eine gut Glück Aktion. Wenn man sagt was man will bekommt man auch genau das, was passiert wenn man sich beraten lässt hab ich noch nicht probiert. 9/10 Malen ging es gut, einmal hatte ich eine Frisörin die abwesend gewirkt hatte und daher der Schnitt etwas mislang.
    Service: 3 Sterne
    Wenn auch freundlich, so werden oft Dinge vergessen. Normalerweise bekommt man vorher etwas zu Trinken (Kaffee, Wasser), jedoch wird man in letzter Zeit immer seltener danach gefragt. Was besonders auffällt ist, dass selbst wenn Kunden warten sich immer ein Paar Friseurinnen im Pausenraum aufhalten (zu jeder Tageszeit vorgekommen).
    Noch vor einem Jahr bekam man bei der Haarwäsche vor dem Schnitt eine ausgedehnte Kopfmassage, was mittlerweile auch nur noch selten der Fall ist.
    Alles in allem 4 Sterne, bei 20 Euro für einen Männerhaarschnitt OK

• Qype User Nadine…
    2.6.2012

Ich war gestern zum ersten Mal bei FOR YOU und bin sehr zufrieden.
    Die Beratung war super, ich wollte eigentlich eine Intensivtönung habe aber erklärt bekommen dass es für die Haare besser ist, Strähnchen zu machen und eine Abmarkierung darüber zu geben, was die Strähnchenfarbe der Farbe der restlichen Haare angleicht und alles sehr gleichmäßig aussieht.
    So war es dann auch und ich finde das Ergebnis top.
    Auch was den Schnitt angeht wurde ich gut beraten.
    Alle Mitarbeiter waren sehr nett und die Wartezeit auch nicht zu lang.
    Den Salon kann ich nur weiterempfehlen!

• Qype User dstein…
    28.11.2011

Eine geschlagene Stunde gewartet um dann innerhalb von 5min nen Haarschnitt verpasst zu bekommen, den ich nicht gerade getroffen nennen würde Schade.