Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Cario_…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    3.0 Sterne
    11.11.2010

    Ich hatte mir letztens Bewerbungsbilder bei Foto Koenig machen lassen und fand das Preis-Leistungsverhältnis im Nachhineien nicht gerade zufriedenstellend.
    Zunächst verzog sich mein Termin um mehr als eine Stunde nach Hinten. In dem Paket für 39 EUR, was nicht gerade wenig ist, sollten 20 Aufnahmen drin sein und obwohl ich nicht genau mitgezählt hatte, kamen es mir weniger vor. Bei der Angabe auf der Webseite: "Entspanntes Aussuchen am Computer" nimmt man zudem natürlich an, dass sich das dann auch auf alle Aufnahmen bezieht. Da aber anscheinend der Speicherchip bereits voll und auch kein zweiter vorhanden war (in einem Fotostudio!), waren letztlich nur noch 4 Bilder zum Aussuchen auf dem Computer verfügbar.
    Und obwohl ich als Person gut getroffen bin, war der Hintergund bzw. die Beleuchtung meines Erachtens zu dunkel - was dann besonders bei den ausgedruckten Fotos deutlich wurde. Eine Änderung hätte nochmal 10 EUR gekostet.
    Wie bereits erwähnt denke ich, dass der Preis für diese Leistung einfach zu hoch ist.

Seite 1 von 1