• Bahrenfelder Str. 9

Ottensen
  • Webseite des Geschäfts foto-henkel.de
    • Qype User Nicola…
    29.2.2012

Moinmoin, bin schon seit Jahren hier Kunde für Bewerbungsfotos. Bis jetzt habe ich den Laden noch niemals unzufrieden verlassen, außerdem ist Meister Henkel ein absolut sympathischer Mensch, der von seinem Handwerk definitiv etwas versteht. An den Bildern im Schaufenster lässt sich einiges erkennen. Der Mensch hat Witz, Können und das richtige Auge. Zusätzlich sind die Preise noch wirklich sehr fair. Mir fällt absolut NICHTS Negaitves ein  ich empfehle Henkel Foto im Freundeskreis gerne weiter und habe mich gerade daran erinnert, hier noch einmal etwas hinterlassen zu wollen. Weiter so, Herr Henkel.

• Qype User Frangi…
    29.6.2010

....asmus henkel hat mich freundlich in empfang genommen, mir was zu trinken angeboten und erst mal einen netten plausch mit mir gehalten.

mein erster eindruck...
    eher ich gehe in ein gemütliches wohnzimmer, anstatt zu einem fotografeb;o)
    hier besticht dir natürlichkeit was raum und die persönlichkeit des fotografens angeht.

asmus hat sich viel zeit für mich genommen....für ein bewerbungsfoto hat er mindestens 40 mal abgedrückt..
    hat die positionen geändert und immer wieder tipps zum "posieren" gegeben.

nach dem shot...haben wir uns zusammen gesetzt und die bilder uns auf dem monitor angeschaut...
    bilder die mir nicht gefielen wurden gleich gelöscht...

mein lieblingsbild wurde ganz leicht nachgearbeitet...und ziert jetzt mein xing.com-profil

Bewerbungsfotos:
    1.) inkl. 6 ausdrucke : 65EUR
    2.) alle bilder nur auf cd 75EUR

1.) und 2.) - 80EUR

nachbestellung pro bewerbungsfoto nur 2EUR (6x8cm)

außerdem werden angeboten:
    digitale bildbearbeitung (photoshop)

fotos in farbe und s/w:
    -----------
    bewerbungs-, casting-, passfotos
    portraits für internetauftritte und werbeflyer
    mitarbeiterportraits
    künstlerfotos
    familienfotos

gerne wieder

ach ja, laut flyer "aufnahmen nur nach termin-absprache"

Ich nehme mir für Bewerbungsfotos 1,5 Stunden Zeit, fotografiere im Studio und bei trockenem Wetter auch draußen, in verschiedenen outfits, mache soviele Aufnahmen, bis 3Top-Bilder entstanden sind.
Generell nehme ich mir immer genügend Zeit für die Aufnahmen, da es für die meisten Menschen nicht gerade ein Vergnügen ist, sich fotografieren zu lassen - ich habe viel Geduld und werde Sie/Dich eines Besseren belehren!
Mein Studio ist in Ottensen, nahe dem Altonaer Rathaus, zu Fuß vom Altonaer Bahnhof in 7 Minuten erreichbar, Parkplätze sind Mangelware.