• Qype User Skyper…
    16.8.2012

Wir haben uns hier mal professionell ablichten lassen. Die Fotos sind klasse geworden. Kosten zwar ein bisschen mehr aber das sind sie alle male wert.

13.7.2012

Heute hatte ein Footoshooting für Businessbilder (neue Homepage, Autoreninfo meines Buches, etc).
    Das Studio ist gemütlich und trotudem funktionell, die Fotografin war sehr kompetent und die Ergebnisbilder sind jetzt schon (ohne Bearbeitung) super geworden Ich habe mir aus der ganzen Serie 4 Stück rausgesucht und werde die nächste Woche zugesendet bekommen. Mal gucken wie die dann nach der Bearbeitung aussehen :) Bisher: Daumen hoch!

• Qype User sonjaj…
    17.10.2013

Keine Kompetenz bei Babyfotos (biometrisch)! Nach 2 Std warten im Bürgeramt wurde mir gesagt, dass die in diesem Fotoladen gemachten Passfotos sich keineswegs für einen Reisepass eignen. Und auf Nachfrage im Fotostudio wurde lapidar gesagt, dann solle ich halt nochmal mit meinem 5 Wochen alten Säugling vorbeikommen und dann versucht man es nochmal Nein danke  einmal und nie wieder!
    Zudem war die Dame, die die Fotos gemacht hat sehr unfreundlich und kurz angebunden. Sie konnte so gar nicht auf unser Baby eingehen, hat noch nicht mal gewartet bis die Kleine sich ein wenig an die Situation gewöhnen konnte! Hinsetzen, dreimal losknipsen, 15EUR und das war es dann. Nachdem was ich auf der Website gelesen hatte und auch ein nettes Telefonat (wohl mit einer anderen Mitarbeiterin) geführt hatte, bin ich wirklich maßlos enttäuscht von diesem Studio!

Foto Kirsch ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das nun schon in dritter Generation seinen festen Platz in der Berliner Studiolandschaft hat.
Alles begann 1953, als sich die Brüder Eberhard und Alfred Kirsch als Fotografen in Berlin selbstständig machten. 1967 gründeten Harald und Gert, Söhne von Alfred Kirsch, ihr eigenes  Fotostudio in zweiter Generation.
Die Geschäfte liefen so gut, dass 1980 ein weiteres Studio in der Wexstraße 28 in Wilmersdorf öffnete - diesmal unter der Regie von Gert, Angelika, Eginhard und Norbert Kirsch, allesamt Vertreter der zweiten Generation. Der Standort ist bis heute geblieben und empfängt Sie inzwischen in modernisierter, aber nach wie vor familiärer Atmosphäre.