Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 5.0 Sterne
    20.10.2010
    Erster Beitrag

    Foto Lammers liegt circa fünf Minuten Fußweg entfernt vom Bahnhof Altona. Kürzlich brauchte ich neue Passfotos für meinen Personalausweis und Reisepass und ging in das kleine Fotogeschäft, das noch relativ neu an dieser Stelle ist. Vorher war es in der Großen Bergstraße gleich um die Ecke.

    Ich wurde sehr freundlich begrüßt. Wir haben besprochen, wofür die Fotos sein sollen, denn für den Reisepass mussten schon die neuen Regeln beachtet werden. Biometrische Pässe. Na gut, wenn es sein muss. Nach fünf Minuten hatte der Fotograf echt gute Fotos von mir geschossen. Ein Glück, schließlich werde ich mit den Dokumenten zehn Jahre lang unterwegs sein.

    Andere Fotos für Bewerbungen, Porträts etc. kann man hier auch machen lassen.

Seite 1 von 1