• Qype User ros_…
    • Untermeitingen, Bayern
    8.6.2011

Was den Fotografen berifft ist es wie beim Friseur - man sucht ewig lange bis endlich der Richtige gefunden ist - und dann bleibt man dabei. Das stelle ich jedesmal wieder fest, wenn ich dann doch mal "fremdgegangen" bin ;-) Ob es um Passbilder, Bewerbungsfotos oder auch eine Fotoserie zu gegebenem Anlass geht kann ich den Helmut Riegel nur empfehlen - meine Tochter fand die Fotoserie zu ihrem 18. Geburtstag einfach nur cool.... Wir gehen übrigens immer in den Laden nach Bobingen, hat mit der Qualität allerdings nichts zu tun.
    (Ach ja mein Töchterchen meinte der Helmut hätte ihr das Gefühl gegeben richtig schön und fotogen zu sein, wie ein echtes Model halt - ausserdem war's lustig)
    Nur zu empfehlen, ohne jede Einschränkung

• Qype User leee…
    • Augsburg, Bayern
    15.4.2011

Hi,
    meine Tochter und ich waren letzte Woche bei fotomorgana ... mal wieder :)
    Ich brauchte Bewerbungsbilder und meine Tochter Passbilder. Wie immer wurden wir von Herrn Riegel toll "ins Bild" gesetzt. Wir wissen schon, warum wir seit fast 20 Jahren bei ihm Kunde sind. Die Young Line Foto-Session ist übrigens ein Geheim-Tipp von uns.... da kommen so viele fantastische Bilder dabei heraus, dass man sich schwer entscheiden kann, welches die besten sind.
    fotomorgana - Mein Fotograf und nur zu empfehlen.

• Qype User 5er-pa…
    • Augsburg, Bayern
    17.2.2011

Schon die Fotos von der Kinderkrippe und -garten waren prima. Nun waren wir auch privat bei Foto Morgana und was soll ich sagen? Alles super. Tolle Stimmung, nettes Personal, schnelle Entwicklung und prima Fotos. Weiter so!

• Qype User Maxx6…
    • Aichach, Bayern
    9.2.2011

hi, ich brauchte mal wieder bewerbungsbilder, weil die vom letzten fotografen mir nicht wirklich gefallen haben. bei fotomorgana habe ich dann genau die bekommen die ich mir vorgestellt habe. vielen dank für die guten tipps und die tollen fotos. ich empfehle euch gerne weiter.