17.8.2010
    Aufgelistet in Shoppen in Othmarschen

Mit meinem Drucker kann ich zwar Bilder ausdrucken aber sie sind nicht wirklich brillant. Man merkt,  dass es sich um keinen Profi Drucker handelt. Um vernünftige Fotos zu bekommen gehe ich immer in dieses Fotogeschäft. Hier liefere ich meine CD`s oder DVDs ab, wo ich vorher alle Bilder überspielt habe, die ich als Bild ausgedruckt haben möchte. Oft brauche ich Spezialgrößen, das ist aber nie ein Problem. Nach zwei Tagen kann ich meine Bestellung abholen. Die Preise sind für normal Entwicklungen und für meine speziellen Bilder relativ günstig. Ich werde immer schnelle und sehr professionell beraten. Die Leute die hier hinter dem Counter stehen, wissen was sie verkaufen.

Der Laden ist hell und sehr übersichtlich gestaltet. Auch wenn man ein paar Stufen in den Keller muss. Das Angebot reicht von speziellen Entwicklungen bis hin zum Fotopapier, Batterien, Speicherkarten, Fotoapparaten und Bilderrahmen. Es ist ein sehr kleiner Laden, somit ist das Angebot an Hardware begrenzt. Ich nutze hier nur den Fotoservice und hatte bisher nur selten etwas zu reklamieren. Und wenn, dann wurde sofort und kostenlos ein neuer Abzug geliefert, der dann in bester Qualität.

Spezialist für hochwertige Fotoausrüstungen. Wir vertreten die Kamera-Marken Hasselblad, Nikon, Canon, Fujifilm, Olympus, Voigtländer und Ricoh. Erstklassiges Fotozubehör der Marken Gitzo, Manfrotto, FLM, Induro, Slik, Velbon, Tenba, Tamrac, Think Tank, Domke und andere  runden das Sortiment ab.