• Qype User Infilt…
    • Leipzig, Sachsen
    10.2.2010

Ich kann das nicht bestätigen.

Ich bin hier immer wieder freundlich und zügig bedient worden, auch die Beratungen waren immer komplett in Ordnung und hilfreich. Preislich habe ich auch nicht viel mehr bezahlt als in jedem anderen Fotoshop.
    Ich kann es immer nur empfehlen.

26.8.2013

Leider war der Fotograf unter dieser Adresse nicht zu finden.

• Qype User Zauber…
    29.7.2011

Wenn man als Kunde in den Laden kommt ist es sehr schwer etwas über die Qualität der Fotos bzw. Fotobücher und deren Preise anhand von Beispielen heraus zubekommen. Also wartete ich geduldig. Vor mir nur zwei Kunden. Eine Dame an der Kasse, die mit der erstem Kundin eine verschollene Fotobestellung suchte. Das dauerte gute 10 Minuten. Der andere Kollege kam dann zur Unnterstützung, um die andere Dame vor mir zu bedienen. Diese wollte Abiballfotos für ihren Sohn abholen. Nun fing der Mitarbeiter auch zu suchen an. Der Laden wurde voller und beide Mitarbeiter suchten und suchten und suchten Die Bilder wurden dann gefunden und ich war endlich dran. Aber auf meine Frage nach Fotoentwicklung und das Erstellen eines Fotobuches konnte mir die Mitarbeiterin keine Auskunft geben. Das wußte nur der Kollege, aber der suchte ja noch nach den Abiballfotos. Also wieder warten. Abiballfotos wurden dann gefunden und nun konnte ich dem netten Mitarbieter wieder mein Anliegen schildern. Da war der Miarbeiter auch wieder überfordert und ich wurde vertöstet, denn das weiß nur der Chef, der war aber gerade in einer Besprechung und erst wieder in einer Viertelstunde zu sprechen, so lange könnte ich ja noch warten. Ich hatte bereits 20 Miunten ohne nenenswerten Erfolg im Laden gestanden und mich überzeugen können, dass alle nur gesucht haben. Noch länger warten für eine einfache Auskunft wollte ich nicht. Also ging ich ohne Auskunft und auch ohne eine Bestellung zu machen. Die Mitarbeiter waren die ganze Zeit immer nett und freundlich, aber es hat nichts genützt, weil ich einfach nicht meine Fragen ausreichend beantwortet bekam, deswegen nur ein Stern.

• Qype User sushi…
    • Leipzig, Sachsen
    23.8.2009

Leider habe ich bei Foto Rechtnitz keine guten Erfahrungen gemacht. Nach einer sehr unfreundlichen Behandlung habe ich auch qualitativ schlechte Bilder bekommen. Sehr schade! Mein Geld werde ich hier auf jeden Fall nicht mehr lassen!